ich möchte mit zwei Freunden im Herbst diesen Jahres wieder einmal nach Gran Canaria fliegen und zur Auswahl steht unter Anderem die Bungalowanlage Betancuria.
Kennt vielleicht jemand diese Bungalow-Anlage in Playa del Ingles.
Wir waren dort zwar schon einmal im Jahre 2001.
Damals war unser Bungalow jedoch in einem nicht sonderlich guten Zustand (um es mal vorsichtig auszudrücken). Vor allem das Bad war in einem desolaten Zustand, u.a. tropfende und verrostete Wasserhähne, zerbrochene und ebenfalls verrostete Badewanne. Die Küchenzeile war ebenfalls nicht in Ordnung und in einigen Betten waren regelmäßig Ameisen zu finden.
Nun habe ich in verschiedenen Reiseprospekten gelesen, dass die Anlage Ende vergangenen Jahres (2005) renoviert worden sei.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dies der Fall ist und ob die Anlage nun in einem (deutlich) besseren Zustand ist?
Vielleicht war ja schon jemand von Euch seit Ende 2005 in der Anlage.
@metten ebenfalls danke für den link. Danach würden die Bungalows ja nun Top aussehen.
vielen Dank schon einmal Gruß eines großen Gran Canaria Fans Christian
Habe mir eben die oben erwähnte Beschreibung angesehen. Ich bin sicher, dass alles seine Richtigkeit hat. Dort steht ausdrücklich, dass die Gebäude 2005 renoviert wurden; auch die einzelnen Bilder sprechen für sich. Sollte es sich nun doch um eine "Verwechslung" der Beschreibung handeln, haste auf alle Fälle Rechtanspruch auf Gutmachung jedlicher Art. gruß fio
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
#6 RE: Bungalowanlage Betancuria in Playa del Ingles
Die Anlage wurde in der Tat 2005 renoviert (war auch dringend notwendig). Da ich um die Ecke arbeite, habe ich Kunden kennengelernt, die dort gewohnt haben nach der Renovierung und sie waren zufrieden. Ist natürlich keine 5-Sterne-Anlage.
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Die Anlage wurde in der Tat 2005 renoviert (war auch dringend notwendig). Da ich um die Ecke arbeite, habe ich Kunden kennengelernt, die dort gewohnt haben nach der Renovierung und sie waren zufrieden. Ist natürlich keine 5-Sterne-Anlage.
VG Willi
Vielen Dank für die Auskunft. Ich habe heute meinen/unseren Urlaub in der Anlage für Oktober gebucht.
Bin mal gespannt, ob die Bungalows wirklich so aussehen, wie auf dem link von fio zu sehen ist.
Freue mich jedenfalls drauf, nach vier Jahren endlich mal wieder meine Lieblingsinsel zu besuchen und 14 schöne Tage dort zu verbringen .