Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Pajaro Loco Offline



Beiträge: 4

20.05.2006 14:45
RE: Bungalowanlage Betancuria in Playa del Ingles Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mit zwei Freunden im Herbst diesen Jahres wieder einmal nach Gran Canaria fliegen und zur Auswahl steht unter Anderem die Bungalowanlage Betancuria.

Kennt vielleicht jemand diese Bungalow-Anlage in Playa del Ingles.

Wir waren dort zwar schon einmal im Jahre 2001.

Damals war unser Bungalow jedoch in einem nicht sonderlich guten Zustand (um es mal vorsichtig auszudrücken). Vor allem das Bad war in einem desolaten Zustand, u.a. tropfende und verrostete Wasserhähne, zerbrochene und ebenfalls verrostete Badewanne. Die Küchenzeile war ebenfalls nicht in Ordnung und in einigen Betten waren regelmäßig Ameisen zu finden.

Nun habe ich in verschiedenen Reiseprospekten gelesen, dass die Anlage Ende vergangenen Jahres (2005) renoviert worden sei.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dies der Fall ist und ob die Anlage nun in einem (deutlich) besseren Zustand ist?

Vielleicht war ja schon jemand von Euch seit Ende 2005 in der Anlage.

Gruß
Christian

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

20.05.2006 14:49
#2 RE: Bungalowanlage Betancuria in Playa del Ingles Antworten

mußte schauen bei holidaycheck.de

metten Offline



Beiträge: 515

20.05.2006 14:54
#3 RE: Bungalowanlage Betancuria in Playa del Ingles Antworten

Hallo Christian,
probiers mal mit diesem Link. Anzeige sagt aus, dass alles renoviert wurde.
gruß fio


http://hotel.travel.ch/index/Europa/Span...lows_Betancuria

Pajaro Loco Offline



Beiträge: 4

20.05.2006 15:01
#4 RE: Bungalowanlage Betancuria in Playa del Ingles Antworten

@Maik2000
Danke für den link.

Leider sind die Beurteilungen nur bis Ende 2004, also vor der vermeindlichen Renovierung der Anlage.

Diese Kritiken bestätigen aber größtenteils, dass, was wir bereits 2001 vorgefunden haben.

@metten
ebenfalls danke für den link.
Danach würden die Bungalows ja nun Top aussehen.

@all
Falls noch jemand den Zustand der Bungalows mit eigenen Augen gesehen hat, würde ich mich auf eine weitere Antwort hier freuen.

vielen Dank schon einmal
Gruß eines großen Gran Canaria Fans
Christian

metten Offline



Beiträge: 515

20.05.2006 15:07
#5 RE: Bungalowanlage Betancuria in Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Pajaro Loco


@metten
ebenfalls danke für den link.
Danach würden die Bungalows ja nun Top aussehen.

vielen Dank schon einmal
Gruß eines großen Gran Canaria Fans
Christian



Habe mir eben die oben erwähnte Beschreibung angesehen. Ich bin sicher, dass alles seine Richtigkeit hat. Dort steht ausdrücklich, dass die Gebäude 2005 renoviert wurden; auch die einzelnen Bilder sprechen für sich. Sollte es sich nun doch um eine "Verwechslung" der Beschreibung handeln, haste auf alle Fälle Rechtanspruch auf Gutmachung jedlicher Art.
gruß fio

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2006 19:12
#6 RE: Bungalowanlage Betancuria in Playa del Ingles Antworten

Die Anlage wurde in der Tat 2005 renoviert (war auch dringend notwendig). Da ich um die Ecke arbeite, habe ich Kunden kennengelernt, die dort gewohnt haben nach der Renovierung und sie waren zufrieden. Ist natürlich keine 5-Sterne-Anlage.

VG Willi

Pajaro Loco Offline



Beiträge: 4

21.05.2006 19:01
#7 RE: Bungalowanlage Betancuria in Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Die Anlage wurde in der Tat 2005 renoviert (war auch dringend notwendig). Da ich um die Ecke arbeite, habe ich Kunden kennengelernt, die dort gewohnt haben nach der Renovierung und sie waren zufrieden. Ist natürlich keine 5-Sterne-Anlage.

VG Willi



Vielen Dank für die Auskunft. Ich habe heute meinen/unseren Urlaub in der Anlage für Oktober gebucht.

Bin mal gespannt, ob die Bungalows wirklich so aussehen, wie auf dem link von fio zu sehen ist.

Freue mich jedenfalls drauf, nach vier Jahren endlich mal wieder meine Lieblingsinsel zu besuchen und 14 schöne Tage dort zu verbringen .

Gruß
Christian

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz