Hallo zusammen, hab diesen grausamen Hilferuf bekommen und finde, jede Unterschrift zählt dringend! Was können wir denn verlieren, wenn wir auch unser Namen auf die Liste setzen? Schliesslich geht es um grausamste Tierquälereien! Also - bitte überwindet euch und helft mit! --------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir den Film nicht mal bis zur Hälfte angesehen. Bitte unterschreibt die Liste ohne den Link zu besuchen. Es ist kein Spaß, Scherz oder sonstiges. Es sind echte Video-Aufnahmen. Die schlimmste die ich je gesehen habe.
*VORSICHT bei schwachen Nerven NICHT ANSEHEN !!!!! *
ACHTUNG, im nun folgenden Video werden Tiere gequält. Jeder der findet so etwas wie auf diesem Video gehört verboten, trägt sich bitte in der unteren Liste ein.
Schickt es an ALLE die ihr kennt! Bitte kopieren, nicht einfach weiterleiten! Bitte helft mit gegen diese Wahnsinns Tierquälerei etwas zu unternehmen und schreibt euren Namen auf die Liste. Wenn 500 Namen drauf sind wird es an die Peta Organisation geschickt! Also bitte helft auch ihr mit!
WICHTIG: Wenn du das Mail doppelt bekommst bitte nur einmal deinen Namen eintragen (wird kontrolliert!) Die Nr. 500 bitte unbedingt an Mailadresse: PETA2@peta.org senden.
Kann mir jemand sagen, wer dies gefilmt hat? Ich bin im Tierschutz tätig und helfen überwiegend den Tieren auf Gran Canaria. Ich bin entsetzt und würde mich gern mehr einsetzen. Bitte helft mir!
tja,man kann nur kurz was sehen!! sieht aus wie in pakistan oder solche laender!! habe auch mal einen bericht gesehen mit den tanzbaeren,glaube das war rumaenien!! gibt auch andere sachen wie der oeffentliche hundeverkauf (zum verzehr) in korea..u.s.w. aber das! was man da auf diesen video sieht, hat mich auch fast zum ko.... gebracht!!:negativ: sowas kann nur geaendert werden,wenn diese leute andere "einnahmequellen" (arbeit haetten)!!
schade ,schade!! aber der MENSCH ist die groesste BESTIE!!
ZitatGepostet von doro1 schade ,schade!! aber der MENSCH ist die groesste BESTIE!!
Ja das stimmt LEIDER..
Schlimm ist das die Tiere diesen Bestien hilflos ausgeliefert sind und man dagegen nicht viel machen kann,nur die Politiker in diesen ländern könnten etwas ändern..
Viele Ostblockstaaten wollen in die EU, und dann können wir über Brüssel schon was erreichen. Ich kenn da einen (Ex), ist bei der EU zwar zuständig für Verkehr, er weiß sicher, an wen wir uns bzgl. Tierschutz wenden können. Es ist doch immer gut, wenn frau jemanden kennt, der einen kennt....