Wir haben uns von der Autovermietung Moreno (Playa de Ingles, Vecindario) einen gebrauchten Opel Astra Combi gekauft. Im Kaufpreis war das Ummelden mit drin sowie neuer TÜV (ITV) und ein Jahr Garantie.
Jetzt wollte unser Autole nicht mehr so richtig auf Touren kommen und schon mussten wir die Garantie in Anspruch nehmen! War alles kein Problem Auto abgegeben und zwei Tage später wieder abholen können. Der KAT war kaputt. Kosten sind uns keine entstanden. Mein Urteil: SUPER
hat jemand ne Ahnung wo ich ein AT Getriebe für einen Renault 21 Nevada bekomme ? Ich war schon auf dem Schrott, nicht's zu machen. Vielleicht kennt ja jemand auch eine zuverlässige werkstatt, sonst sind ja hier nur " Flickschuster" am Werk. !
hat jemand ne Ahnung wo ich ein AT Getriebe für einen Renault 21 Nevada bekomme ? Ich war schon auf dem Schrott, nicht's zu machen. Vielleicht kennt ja jemand auch eine zuverlässige werkstatt, sonst sind ja hier nur " Flickschuster" am Werk. !
:dsd:
In Vecindario in der Nähe des großesn Einkaufscenters ist ein Autoladen.
Und Autoservice Grundlach (deutschsprechend) Crta. Palmitos Park s/n 35100 Maspalomas Tel: 928 143037