Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Petra Offline




Beiträge: 453

21.05.2006 17:08
RE: Gebrauchtwagen von Moreno-Autovermietung Antworten

Wir haben uns von der Autovermietung Moreno (Playa de Ingles, Vecindario) einen gebrauchten Opel Astra Combi gekauft. Im Kaufpreis war das Ummelden mit drin sowie neuer TÜV (ITV) und ein Jahr Garantie.

Jetzt wollte unser Autole nicht mehr so richtig auf Touren kommen und schon mussten wir die Garantie in Anspruch nehmen!
War alles kein Problem Auto abgegeben und zwei Tage später wieder abholen können. Der KAT war kaputt.
Kosten sind uns keine entstanden.
Mein Urteil: SUPER

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 17:36
#2 RE: Gebrauchtwagen von Moreno-Autovermietung Antworten

Na das nenn ich ja mal SERVICE

den kannste hier in DE lange suchen.

LG Jens

Manga Offline




Beiträge: 230

21.05.2006 19:42
#3 RE: Gebrauchtwagen von Moreno-Autovermietung Antworten

Das ist hier bei den grossen Firmen NORMAL..

Bessere Wahl ist aber bei Cicar ein Auto kaufen : zwar teurere aber neuer...

Petra Offline




Beiträge: 453

23.05.2006 13:27
#4 RE: Gebrauchtwagen von Moreno-Autovermietung Antworten

Bei uns war es aber so, dass wir nicht all zu viel ausgeben wollten und somit sind wir mit Moreno sehr gut bedient gewesen.

Solaris4711 Offline



Beiträge: 30

02.07.2006 12:22
#5 RE: Gebrauchtwagen von Moreno-Autovermietung Antworten

Hallo leute

hat jemand ne Ahnung wo ich ein AT Getriebe für einen Renault 21 Nevada bekomme ? Ich war schon auf dem Schrott, nicht's zu machen.
Vielleicht kennt ja jemand auch eine zuverlässige werkstatt, sonst sind ja hier nur " Flickschuster" am Werk. !

:dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.07.2006 14:00
#6 RE: Gebrauchtwagen von Moreno-Autovermietung Antworten

Zitat
Gepostet von Solaris4711
Hallo leute

hat jemand ne Ahnung wo ich ein AT Getriebe für einen Renault 21 Nevada bekomme ? Ich war schon auf dem Schrott, nicht's zu machen.
Vielleicht kennt ja jemand auch eine zuverlässige werkstatt, sonst sind ja hier nur " Flickschuster" am Werk. !

:dsd:



In Vecindario in der Nähe des großesn Einkaufscenters ist ein Autoladen.

Und Autoservice Grundlach (deutschsprechend)
Crta. Palmitos Park s/n
35100 Maspalomas
Tel: 928 143037


LG Sanny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.07.2006 17:48
#7 RE: Gebrauchtwagen von Moreno-Autovermietung Antworten

warst du schon auf dem schrottplatz in montaña de los velez??
eine renault vertragswerkstatt koennte evtl. auch helfen,ist aber natuerlich teuerer!

werkstaetten gibt es hier in el doctoral u.vecindario massenhaft!aber ob dir da einer das teil besorgen kann??
muesste man halt mal nachfragen!

LG.doro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz