Neueröffnung eines Gay-Forum für Gran CanariaSelbstversändlich ist es nicht als Konkurenz für das Gran-Canaria-Forum gedacht!
ZitatGran-Canaria-Forum ist unschlagbar und muß keinerlei Konkurenz fürchten, und schon garnicht mein kleines Gran Canaria Gay Forum !!
Ich werde mir alle Mühe geben,das Forum so Interessant wie möglich zu gestalten und bin auch wie alle Forenbetreiber auf die Hilfe von Mitgliedern angewiesen, denn alles Wissenswerte über die Gay-Szene kann ich nicht wissen und würde mich über die Mithilfe von Usern mit Insiderwissen freuen. Schaut Euch doch einfach mein Bord mal an, vielleicht könnt Ihr ja den einen oder anderen Beitrag leisten Gran Canaria Gay Forum :dsd:
Ich wünsche Euch auch viel Erfolg bei dem Forum. Genau so ein spezial Forum hat noch gefehlt. Habe es an meiner Statistik gesehen, die meisten Suchbeggriffe wie auf unser Forum gefunden wurde waren "GAY" und so weiter.
Also Ihr habt genau das richtige Thema.
Wenn Ihr Fragen zum Board habt wendet Euch einfach an mich, ich helfe gerne... und hoffe dass ich mal n paar Beiträge bei Euch mopsen kann
Hoffe Ihr bleibt trotzdem noch in unserem Board bestehen
Danke, Selbstverständlich bleiben wir weiter hier im Forum um auch unseren Senf dazuzugeben! Dank an Sunny die mir Ihre Hilfe angeboten hat, werde ich bestimmt brauchen, da ich ja auch nicht alles weiß und da freue ich mich auch über jede Hilfe!