ups ,ne so lang war ich leider nich da!!! vom 11.5 bis zum 17.5.06 soll das natürlich heissen! Wir haben in einer woche fast 900km mit dem leihwagen gemacht. ihr kennt das Gebirge,ihr weisst was das heisst! man kommt ja nicht sehr schnell vorran! :881: Wir haben echt fast alles gesehen. Aber las palmas fand ich dabei enttäuschend! Das gebirge und die Dünen von maspalomas sind atemberaubend! Puerto de morgan war himmlisch! waren 3mal da. haben auch einen ausflug von puerto rico gemacht aufs meer.haben ein paar wale gesehen! ansonsten waren wir in allen parks undundund
find ich toll dass Ihr Euren Urlaub so richtig ausgenutzt habt um die Insel zu erkunden. Ich bin auch so ein Typ, der nicht am Strand oder am Pool den ganzen Tag liegen kann. Auch wenn ich die Insel schon mehrmals gesehen habe würde ich die Touren immer wieder machen. Es gibt sooo viele Flecke auf Gran Canaria die ich noch nicht gesehen habe...
Da ihr immer so wild auf Fotos seid und die will ich auch nicht alle hochladen weil schon im Online-Album sind und dort könnt ihr ja mal reinschauen. Bilder-GC Ausflug Dort kann man das auch als DIA-Show laufen lassen in Bildschirmgröße. Viel Spaß HJ
Jens Habe ich nicht nutze nur die Bilder Album und eMail dazu muss mann nicht ARCOR Kunde sein. Lohnt auch nur dort wo Arcor eigene Leitungen liegen hat weil sonst biste doch bei T-COM LG HJ
Super fotos die du da gemacht hast!! War bestimmt ein unglaublicher Urlaub!!! Bald bin ich auch alt genug, nen Mietwagen zu mieten und dann gehts ab in die Berge *g*