Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.05.2006 16:25
RE: Mitgliederliste Antworten

Mal wieder eine Neuigkeit.
Einige von Euch wollten ja die Profile von sich nicht großartig ausfüllen, da Gäste die Mitgliederliste einsehen konnten.
Nun ist es geändert worden und es können bei uns NUR GRAN CANARIA FORUM Mitglieder die Mitgliederliste einsehen.

LG Sanny

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 16:42
#2 RE: Mitgliederliste Antworten

Na das wurde ja Zeit, wenn wir das früher gehabt hätten,
wäre unseren Mitgliedern eine Menge Ärger erspart geblieben


:aaa:Jens

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 17:16
#3 RE: Mitgliederliste Antworten

sehr schön, wir können ja auch nicht bei anderen Boards die Listen einsehen.

metten Offline



Beiträge: 515

22.05.2006 17:18
#4 RE: Mitgliederliste Antworten

Ist ja schön und gut. Nur der tiefere Sinn bleibt mir verborgen. Ich kann als Gast nach wie vor über einen Mitgliedsbeitrag alle enthaltene Profile ansehen. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man auch dies nur für Mitglieder freischalten könnte.
gruß fio

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 17:28
#5 RE: Mitgliederliste Antworten

Stimmt Fio da muß wohl nochmal nachgebessert werden.

:dsd:

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

22.05.2006 21:25
#6 RE: Mitgliederliste Antworten

Wer nix zu verbergen hat, braucht doch auch nix befürchten! Ich hab keine Probleme damit wenn jemand - egal wer - mein Profil einsieht.

Gruß
Stephan

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.05.2006 22:38
#7 RE: Mitgliederliste Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
Wer nix zu verbergen hat, braucht doch auch nix befürchten! Ich hab keine Probleme damit wenn jemand - egal wer - mein Profil einsieht.

Gruß
Stephan



auserdem musste (muss) ja bei der anmeldung niemand etwas genaueres angeben! oder? ich habe auch nix zu verbergen!! allerdings, wenn mann(frau) dann von irgendwelchen "pennern" belaestigt wird,.....???
naja,no tengo miedo!

"gilipollas"

saludos doro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz