Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
visita Offline




Beiträge: 6

23.05.2006 18:47
RE: Guten Abend Antworten

Hallo alle zusammen,
ich fliege mit meiner Familie im Juli erstmalig nach Gran Canaria und bin beim Stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich schon mehrer Stunden als Besucher hier "versackt" bin, wollte ich nun auch aktiv mitmachen. Also, ich heiße Katharina - wohne in Berlin und habe einen Mann und 2 Kinder (Mädchen fast 8 Jahre und Junge fast 5 Jahre). Nach vielen Jahren Urlaub in Deutschland fliegen wir endlich in diesem Jahr mal weg. Ich hoffe es wird ein schöner Urlaub, denn wir haben das "parque cristobal" (playa de ingles) gebucht und die Katastrophenmeldungen rund um die Bautätigkeit dort machen mich langsam unruhig. So, das wars fürs erste. Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin von Katharina

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

23.05.2006 18:58
#2 RE: Guten Abend Antworten

Hallo Katharina,

Herzlich Willkommen bei uns.Ich wünsche dir viel spaß im Forum..


Am 28.05.06 ist ein Forumtreffen bei Sanny,vielleicht habt ihr ja lust zu kommen.Da ihr ja auch aus Berlin kommt,ist ja so zu sagen gleich um die ecke..

Falls ihr Interesse habt konnt ihr euch hier eintragen Forumtreffen 28.05.06

LG Ben

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 19:47
#3 RE: Guten Abend Antworten

:ppp: Katharina

im Gran-Canaria-Forum

und viel Spaß hier und

man sieht sich beim Treffen



:aaa:

visita Offline




Beiträge: 6

23.05.2006 20:49
#4 RE: Guten Abend Antworten

Hallo Ben, hallo Jens,
vielen Dank für die Einladung. Leider ist der Termin am 28.05.2006 zu kurzfristig, da wir bereits ab morgen die freien Tage nutzen und nach Mecklenburg fahren. Schade, beim nächsten Mal bekomme ich das hoffentlich eher mit und lasse dann gern meine Kids mal die großen Hunde bestaunen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und Euch am Donnerstag einen lustigen Herrentag - bis bald
Katharina

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 22:46
#5 RE: Guten Abend Antworten

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

24.05.2006 08:38
#6 RE: Guten Abend Antworten

Katharina,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.05.2006 13:30
#7 RE: Guten Abend Antworten

Hola Katharina



Viel Spass bei uns im Forum.
Schade dass Ihr nicht zum Treffen erscheinen könnt.
Aber vielleicht ein anderes mal.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz