na dann will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Ich fliege mit meinem Freund im August nach GC. Ich nutze nun mal das schlechte Wetter und meinen Notdienst um mich ein wenig zu informieren. Wir haben das Tabaiba Princess in Maspalomas gebucht, war schon mal jemand da?
Viel Spass bei uns. Zu Deinem Hotel haben wir schon einige Informationen. Du kannst auch auf der Hauptseite auf "Forum durchsuchen" gehen. Dort gibst Du dann das Hotel ein und Dir werden alle Beiträge angezeigt zu diesem Hotel
bin auch neu im Forum und habe gerade Deine Vorstellung gelesen. Waren schon 2x im Tabaiba (im November 2005 und im Mai 2006). Haben für September wieder gebucht. Das Hotel ist einfach spitzenmäßig, das Essen genial, die Leute nett, Animation macht Spaß. Die Zimmer sind mit Parkett und alles ist immer sauber. Zum Strand sind es ca. 20 min. - also kein Thema. Haben das Tabaiba als unser Hotel entdeckt (waren wirklich schon in vielen). Preis-Leistung passt hier. Wann gehst Du nochmal?
bin zwar die Karin und nicht die Kathy, macht aber nix.
Wir sehen uns bestimmt, denn ich kenne Dich ja (zumindest vom Bild). Aber bestimmt wirst Du uns auch noch kennenlernen. Wir zählen schon langsam die Wochen bzw. die (Arbeits-)tage bis es endlich losgeht.
bin zwar die Karin und nicht die Kathy, macht aber nix.
Wir sehen uns bestimmt, denn ich kenne Dich ja (zumindest vom Bild). Aber bestimmt wirst Du uns auch noch kennenlernen. Wir zählen schon langsam die Wochen bzw. die (Arbeits-)tage bis es endlich losgeht.
LG aus Esslingen Karin
sorry..... natürlich karin.....
dann wart ich einfach mal, bis mich jemand im hotel anspricht ;-))
wir zählen auch schon die tage. aber das ziel kommt immer näher.