Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Kathi25 Offline



Beiträge: 15

23.05.2006 20:05
RE: Neu! Antworten

Hallo,

na dann will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Ich fliege mit meinem Freund im August nach GC.
Ich nutze nun mal das schlechte Wetter und meinen Notdienst um mich ein wenig zu informieren. Wir haben das Tabaiba Princess in Maspalomas gebucht, war schon mal jemand da?

Liebe Grüsse
Kathrin

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 21:06
#2 RE: Neu! Antworten

Kathi

im Gran-Canaria-Forum

Fragen zu Hotels bitte bei
Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
posten, da nicht jeder hier die Neuvorstellungen liest.

:aaa:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 22:45
#3 RE: Neu! Antworten

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

24.05.2006 08:34
#4 RE: Neu! Antworten

Kathi,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.05.2006 13:28
#5 RE: Neu! Antworten

Hola Kathi



Viel Spass bei uns.
Zu Deinem Hotel haben wir schon einige Informationen.
Du kannst auch auf der Hauptseite auf "Forum durchsuchen" gehen. Dort gibst Du dann das Hotel ein und Dir werden alle Beiträge angezeigt zu diesem Hotel

LG Sanny

Kathi25 Offline



Beiträge: 15

24.05.2006 21:06
#6 RE: Neu! Antworten



Muß mich hier erst mal noch ein wenig einarbeiten.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

25.05.2006 00:31
#7 RE: Neu! Antworten

:ppp:Kathrin,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im fotum...

liebe grüße basti

Karin65 Offline



Beiträge: 187

07.06.2006 08:29
#8 RE: Neu! Antworten

Hallo,

bin auch neu im Forum und habe gerade Deine Vorstellung gelesen.
Waren schon 2x im Tabaiba (im November 2005 und im Mai 2006). Haben für September wieder gebucht. Das Hotel ist einfach spitzenmäßig, das Essen genial, die Leute nett, Animation macht Spaß. Die Zimmer sind mit Parkett und alles ist immer sauber. Zum Strand sind es ca. 20 min. - also kein Thema. Haben das Tabaiba als unser Hotel entdeckt (waren wirklich schon in vielen). Preis-Leistung passt hier.
Wann gehst Du nochmal?

LG
Karin

Kathi25 Offline



Beiträge: 15

11.06.2006 20:06
#9 RE: Neu! Antworten

Hallo Karin,

wir haben vom 28.08. - 10.09. gebucht. Wir sind schon echt gespannt. Scheint ja eine tolle und interessante Insel zu sein.

Karin65 Offline



Beiträge: 187

12.06.2006 08:12
#10 RE: Neu! Antworten

Hallo Kathi,

das auf jeden Fall. Wir gehen erst vom 16.-30.09.
Sonst hätten wir uns vielleicht gesehen.

LG

jasimo Offline



Beiträge: 108

12.06.2006 12:08
#11 RE: Neu! Antworten

in GCF


jasimo

Denny Offline




Beiträge: 434

17.06.2006 10:50
#12 RE: Neu! Antworten

Zitat
Gepostet von Karin65
Hallo Kathi,

das auf jeden Fall. Wir gehen erst vom 16.-30.09.
Sonst hätten wir uns vielleicht gesehen.

LG



hallo kathi!

ich war im märz auch im tabaiba princess.
und vom 17.09.06 - 01.10.06 sind wir wieder da.
vielleicht sehen wir uns ja mal.

viele grüsse aus hildrizhausen (40 km von esslingen entfernt).

denny

Karin65 Offline



Beiträge: 187

19.06.2006 07:10
#13 RE: Neu! Antworten

,

bin zwar die Karin und nicht die Kathy, macht aber nix.

Wir sehen uns bestimmt, denn ich kenne Dich ja (zumindest vom Bild). Aber bestimmt wirst Du uns auch noch kennenlernen. Wir zählen schon langsam die Wochen bzw. die (Arbeits-)tage bis es endlich losgeht.

LG aus Esslingen
Karin

Denny Offline




Beiträge: 434

19.06.2006 10:43
#14 RE: Neu! Antworten

Zitat
Gepostet von Karin65
,

bin zwar die Karin und nicht die Kathy, macht aber nix.

Wir sehen uns bestimmt, denn ich kenne Dich ja (zumindest vom Bild). Aber bestimmt wirst Du uns auch noch kennenlernen. Wir zählen schon langsam die Wochen bzw. die (Arbeits-)tage bis es endlich losgeht.

LG aus Esslingen
Karin



sorry..... natürlich karin.....

dann wart ich einfach mal, bis mich jemand im hotel anspricht ;-))

wir zählen auch schon die tage.
aber das ziel kommt immer näher.

gruss denny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz