Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
jasimo Offline



Beiträge: 108

24.05.2006 16:20
RE: vorstellen Antworten

Hallo zusammen
Ich heiße Jasim ich komme aus D. Marburg und freu mich mit euch zu sein. ich war mehr mal
Als gast auf eure Seite das hab mir Spaß gemacht. ich mochte mich für mein schreib fehle unschuldigen.
Ich will Auswandern nach GC ich hoffe das klappt weil das ist meine Traum zeit 1988 ich bin immer gehindert worden
Ich war 7-mal da und habe mich in der Insel verliebt ich war zeit 95 nichts mir da ob hat sich fiel verändert.?
mhg jasim

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

24.05.2006 17:03
#2 RE: vorstellen Antworten

Hallo Jasim,

Herzlich Willkommen bei uns.Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Glück bei deinen Zukunftsplänen..LG Ben

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 17:10
#3 RE: vorstellen Antworten

:ppp: Jasim

im Gran-Canaria-Forum


und viel Spaß hier



:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.05.2006 17:16
#4 RE: vorstellen Antworten

Hola Jasim.



Viel Spass bei uns wünsch ich Dir.
Ja, es hat sich eine Menge verändert in der Zeit.
Schau mal unter "Fotos Gran Canaria" da siehst Du recht viele Veränderungen.

Deine Schreibfehler sind kein problem

LG Sanny

jasimo Offline



Beiträge: 108

24.05.2006 17:57
#5 RE: vorstellen Antworten

Muchas gracis

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 18:38
#6 RE: vorstellen Antworten

herzlich Willkommen, von wo kommst du denn genau, kenne die Marburger Ecke sehr gut.

wie ist das Wetter heute in Marburg?
Gruss Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 24.05.06 18:59 ]

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 22:25
#7 RE: vorstellen Antworten

Hallo Jasim

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.05.2006 23:08
#8 RE: vorstellen Antworten



In Playa del Ingles hat sich nicht viel verändert, in Maspalomas dafür umso mehr. Hotels, Hotels, Hotels.

Viel Spaß hier wünscht
Stephan

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

25.05.2006 00:31
#9 RE: vorstellen Antworten

:ppp:Jasim,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im fotum...

liebe grüße basti

diro Offline




Beiträge: 581

25.05.2006 14:01
#10 RE: vorstellen Antworten

@ Barbara GC

Das Wetter in Marburg ist wieder traumhaft

:133: Albtraumhaft!!!!!!!:133:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

25.05.2006 17:29
#11 RE: vorstellen Antworten

Jasim,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

jasimo Offline



Beiträge: 108

26.05.2006 11:18
#12 RE: vorstellen Antworten

Du hast erfasst Barbara das Wetter tat sichtlich Albtraum nichts nur in Marburg sondern in ganz BRD ich klaube in diesem Jahr kann wir das Wetter abhaken.
Ich komme aus Wehrda wo hier kannst du Marburg.? Ich danke euch all für die nette Begrüßung ist hat mir immer sehr spaß gemacht wenn ich etwas über euch was gelesen habe mhg. jasim
:dsd:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz