Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
die Loewin Offline



Beiträge: 137

25.05.2006 14:06
RE: vom flugfahen mit dem bus nach pdi? antworten

Hallo Ihr Lieben!

Meine Freundin fliegt heute Nacht zu meinem Freund, der ja in San Fernando wohnt. Sein Auto ist im Moment kaputt, daher kann er sie nicht abholen...

Frage: Wie kommt sie mit dem Bus vom Flughafen nach San Fernando oder PDI?

Danke schonmal im Vorraus!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.05.2006 14:15
#2 RE: vom flugfahen mit dem bus nach pdi? antworten

mit dem Bus weiß ich leider nicht so genau. Ich denke mal das steht dan auch dran an den Bussen nach San Fernando usw.

Mit dem Taxi kostet 25-30 €. Müsste man vorher mit dem Taxisfahrer einen Festpreis ausmachen. Das wär am besten.

Aber ich schau mal kurz, wir hatten hier auch Busverbindungen und Fahrpläne im Forum.

Moment

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.05.2006 14:19
#3 RE: vom flugfahen mit dem bus nach pdi? antworten

die Loewin Offline



Beiträge: 137

25.05.2006 14:43
#4 RE: vom flugfahen mit dem bus nach pdi? antworten

Ach super, Sanny, dankeschön... wenn ich das richtig verstanden habe wäre das die Linie 36 oder 66

:dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.05.2006 14:53
#5 RE: vom flugfahen mit dem bus nach pdi? antworten

kein problem, dafür bin ich ja da

metten Offline



Beiträge: 515

25.05.2006 15:17
#6 RE: vom flugfahen mit dem bus nach pdi? antworten

Hallo Melanie,
den 36er kannste vergessen. Der Bus hält nämlich nur neben dem Flughafen direkt an der Autobahn. Also nicht im Flughafenbusbahnhof.
Und beim 66er könntest du auch Pech haben, wenn der Flieger später ankommt. Der letzte fährt nämlich schon gegen 22:20 Uhr ab.
gruß fio

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen