Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.05.2006 21:42
RE: Einladung Kanaren in Berlin, Eintritt frei Antworten

Hallo Freunde,

vielen Dank für die Einladung und Wegbeschreibung zum Forumtreff, leider lande ich in Berlín 2 Tage zu spät.

Der Anlass könnte vielleicht auch einige Gran Canaria-Fans interessieren: Auch in Berlin wird der Tag der Kanarischen Inseln gefeiert, mit einem Konzert und einer Buchpräsentation. Genauere Daten zu finden unter http://www.canariasenberlin.de/mai06.htm.

Persönlich habe ich etwas mit der Buchpäsentation zu tun, denn ich habe es übersetzt und mit einem kleinen Vorwort versehen, Eintritt frei plus wunderberen Malvasía aus Lanzarote. Hier für alle Fälle Ort, Zeit und Anlass


Buchpräsentation der zweisprachigen Ausgabe Deutsch-Spanisch

Lancelot 28º - 7º von Agustín Espinosa

musikalische Begleitung: Timple und Gitarre aus Lanzarote

Mittwoch, 31. Mai 2006
20.00 Uhr

Rathaus Charlottenburg
Otto-Suhr-Allee 100
10585 Berlin

Eintritt frei

Agustín Espinosas Lancelot 28º - 7º erschien erstmals im Jahre 1929, 1968 kam eine weitere Ausgabe hinzu. Das Buch ist eine Liebeserklärung an die Vulkaninsel im Atlantik. Die Inselregierung von Lanzarote veröffentlichte jetzt eine zweisprachige Ausgabe, die erstmals am 23. April dieses Jahres in Arrecife und nun in Berlin vorgestellt wird.

Für diejenigen die Lanzarote kennen und lieben, aber auch für alle anderen, die noch in den Bann der Insel geraten werden, ist diese Präsentation ein besonderes Ereignis.

Das Cabildo de Lanzarote lädt zu Musik und Malvasia-Wein ein.

In Zusammenarbeit mit Patronato de Turismo de Lanzarote

Viele Grüße also von Karl J. (Carlos) Müller (www.carlos-mueller.de)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz