Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Carlos1 Offline



Beiträge: 19

28.05.2006 09:43
RE: Das bin ich antworten

Es hat nun doch einige Zeit gedauert bis ich mich hier ange,eldet habe aber da bin ich nun.

Wer mehr über mich wissen will, soll mich ganz einfach fragen.

Carlos1:ppp:

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 10:06
#2 RE: Das bin ich antworten

Carlos
im Gran-Canaria-Forum

:aaa:

nic31 Offline




Beiträge: 213

29.05.2006 08:49
#3 RE: Das bin ich antworten

Hallo Carlos
Willkommen im Forum. Na dann erzähl mal was, lebst du hier im kalten Deutschland oder auf der Insel des ewigen Frühlings

Gruß Nic

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

29.05.2006 09:32
#4 RE: Das bin ich antworten

hallo nic,
ich lebe seit 9 jahren auf gran canaria und bereue keine sekunde. obwohl ich jeden tag arbeite, ist das leben auf dieser insel viel lebenswerter als in dem kalten sdeutschland.
lebst du auch hier unten?
sei herzlichst gegrüßt
carlos1
(karl-heinz)

nic31 Offline




Beiträge: 213

29.05.2006 09:34
#5 RE: Das bin ich antworten

Hallo Carlos
Ne, zur Zeit leb ich leider nicht auf der Insel. Hab aber bis letzes Jahr da gelebt. Wo genau lebst und arbeitest du denn? Vielleicht kennt man sich ja???

Gruß Nic

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

29.05.2006 09:41
#6 RE: Das bin ich antworten

hallo nic,
es könnte schon sein dass wir uns kennen. ich lebe seit 4 jahren in aguila playa und habe eine werbefirma. ich verkaufe und bedrucke verschiedene werbeartikel wie kugelschreiber, feuerzeuge, mütze, t-shirts usw.
wieso bist du wieder in das kalte deutschland gegangen? hat es dir hier nicht mehr gefallen?
Gruß
kar-heinz

nic31 Offline




Beiträge: 213

29.05.2006 10:48
#7 RE: Das bin ich antworten

Hallo Carlos
doch, gefallen hats mir schon, aber wie das Leben so spielt.......

Hab was dazu unter Inselleben-Erfahrungsbericht geschrieben

Schreib du doch auch mal über deine Refahrung auf der Insel. Würde mich interessieren

Lieben Gruß
Nicole

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

29.05.2006 11:07
#8 RE: Das bin ich antworten

Hi Carlos, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß hier beim stöbern!

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.05.2006 13:00
#9 RE: Das bin ich antworten

:ppp: carlos,

auch ich heiße dich recht herzlich und wünsche dir viel spass bei uns im forum

liebe grüße basti

jasimo Offline



Beiträge: 108

29.05.2006 13:21
#10 RE: Das bin ich antworten

:aaa:

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

29.05.2006 13:24
#11 RE: Das bin ich antworten

hallo basti,
danke für deine grüße. das mit dem stäbern dauert bestimmt noch einige monate bis ich da durch bin.
gruß
carlos1

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

29.05.2006 13:27
#12 RE: Das bin ich antworten

Hallo Carlos,

Herzlich Willkommen bei uns.Ich wünsche dir viel Spaß im Forum..LG Ben

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

29.05.2006 13:32
#13 RE: Das bin ich antworten

hallo,
auch dir viel spass. werde mich am we etwas mehr drum kümmern können, da ich noch eine kleine nebenberschäftigung hate (arbeit)
viele grüße
carlos1

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 23:15
#14 RE: Das bin ich antworten

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

05.06.2006 07:57
#15 RE: Das bin ich antworten

7.55 Uhr war es gestern. Hier ist es 7.00 Uhr.
Gruß
Carlos1

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen