Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Solaris4711 Offline



Beiträge: 30

28.05.2006 10:42
RE: Suche App / Bungallow Antworten

Hallo Ihr lieben

komme nach 6 Monaten Festland wieder back auf die Insel und suche 1-2 SZ Bungallow, Duplex, oder Appartment, möglichst Nähe Arguineguin, San Fernando, Maspalomas.
Die Miete sollte 500 - 600 € betragen, naja die üblichen Preise eben nicht sprengen. Wer weis was, achso und bitte ohne Makler.

Wer was weis schreibt mir bitte.

liebe Grüße aus Marbella

Solaris

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 15:04
#2 RE: Suche App / Bungallow Antworten

Sammy

werde dir nächste Woche mal ein paar Telefonnummer per Pn schicken, da wir zur Zeit Freunde da haben die auch sowas suchen. Habe da verschiedene Angebote , die sogar noch was günstiger ist. Da liegt der Bungalow mit 2 SZ sogar unter 500 €. werden nächste Woche die einzelene Objekte anschauen.
hab was Geduld, ich melde mich dann bei dir
:aaa:
Barbara

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

28.05.2006 17:57
#3 RE: Suche App / Bungallow Antworten

Hallo Barbara,

würde ich auch gerne diese Angebote bekommen.Ich suche auch etwas größeres,als meins hier z.Zt.
Sollte aber auch kein utopischer Preis sein,also so wie Ihr ja anscheinend was habt.
Würde mich sehr freuen auch was dazu zu hören,auch über PN

Gruß Wolfgang

Solaris4711 Offline



Beiträge: 30

29.05.2006 14:01
#4 RE: Suche App / Bungallow Antworten

Hallo Barbara

na das waere ja super, wenn das klappen wuerde.
Wenn das klappt ist Dir ein Essen sicher, wenigstens.

Freu mich auf weitere Infos

lg

Solaris:dsd:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2006 14:34
#5 RE: Suche App / Bungallow Antworten



Koni ist gerade mit unseren Freunden unterwegs und schauen sich verschiedene Objekte an.

Morgen ist Feiertag da läuft garnix.

Mittwoch haben wir mit einigen Canarios Termine. Mal sehen was dabei raus kommt.
bis Ende der Woche bin ich schlauer, sage dir dann auf jeden Fall Bescheid.

lieben Gruss
Barbara

akft0507 Offline




Beiträge: 104

30.05.2006 18:08
#6 RE: Suche App / Bungallow Antworten

au ja, wir haben auch interesse und suchen nen bungalow oder ne wohnung zu normalen preisen ab september/oktober. wäre ganz lieb.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2006 19:46
#7 RE: Suche App / Bungallow Antworten



jetzt waren wir die ganze Woche unterwegs, aber nix Gescheites gefunden

haben es manche nicht mehr nötig was zu vermieten?

es stehen so viel Bungalows leer, entweder waren sie zu klein, oder sie waren so runtergekommen, dass es eine Zumutung ist, darin zu wohnen. Einige wollten dann doch nicht vermieten, oder hatten keine Zeit für einen Besichtigungstermin

haben auch alle Makler abgeklappert , auch canarische Makler, die nur Lockangebote im Internet oder Zeitungsanzeigen haben. Wenn man sie darauf ansprach, waren die plötzlich alle schon vermietet, komisch, stehen aber schon wochenlang in der Zeitung, aber plötzlich, sind die innerhalb einiger Stunden vermietet.
Einige wollten erst den Vertrag ab Aug. machen, obwohl es leer steht.

Deutsche Makler hatten nur was an der Westküste , nicht in Playa del Ingles.Für 850 € gibt es dort schöne Bungalows mit 3 Zimmer

Wir werden für unsere Freunde weiterschauen, vielleicht findet sich noch was Schönes.Auf jeden Fall fallen wir nicht auf solche Lockangebote rein

Gruss
Barbara

Solaris4711 Offline



Beiträge: 30

05.06.2006 17:57
#8 RE: Suche App / Bungallow Antworten

Hallo barbara


danke fuer Deine Muehe, wenn du was weist dann meld dich bitte bei mir okay?

liebe Gruesse

Solaris:dsd:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz