komme nach 6 Monaten Festland wieder back auf die Insel und suche 1-2 SZ Bungallow, Duplex, oder Appartment, möglichst Nähe Arguineguin, San Fernando, Maspalomas. Die Miete sollte 500 - 600 € betragen, naja die üblichen Preise eben nicht sprengen. Wer weis was, achso und bitte ohne Makler.
werde dir nächste Woche mal ein paar Telefonnummer per Pn schicken, da wir zur Zeit Freunde da haben die auch sowas suchen. Habe da verschiedene Angebote , die sogar noch was günstiger ist. Da liegt der Bungalow mit 2 SZ sogar unter 500 €. werden nächste Woche die einzelene Objekte anschauen. hab was Geduld, ich melde mich dann bei dir :aaa: Barbara
würde ich auch gerne diese Angebote bekommen.Ich suche auch etwas größeres,als meins hier z.Zt. Sollte aber auch kein utopischer Preis sein,also so wie Ihr ja anscheinend was habt. Würde mich sehr freuen auch was dazu zu hören,auch über PN
Koni ist gerade mit unseren Freunden unterwegs und schauen sich verschiedene Objekte an.
Morgen ist Feiertag da läuft garnix.
Mittwoch haben wir mit einigen Canarios Termine. Mal sehen was dabei raus kommt. bis Ende der Woche bin ich schlauer, sage dir dann auf jeden Fall Bescheid.
jetzt waren wir die ganze Woche unterwegs, aber nix Gescheites gefunden
haben es manche nicht mehr nötig was zu vermieten?
es stehen so viel Bungalows leer, entweder waren sie zu klein, oder sie waren so runtergekommen, dass es eine Zumutung ist, darin zu wohnen. Einige wollten dann doch nicht vermieten, oder hatten keine Zeit für einen Besichtigungstermin
haben auch alle Makler abgeklappert , auch canarische Makler, die nur Lockangebote im Internet oder Zeitungsanzeigen haben. Wenn man sie darauf ansprach, waren die plötzlich alle schon vermietet, komisch, stehen aber schon wochenlang in der Zeitung, aber plötzlich, sind die innerhalb einiger Stunden vermietet. Einige wollten erst den Vertrag ab Aug. machen, obwohl es leer steht.
Deutsche Makler hatten nur was an der Westküste , nicht in Playa del Ingles.Für 850 € gibt es dort schöne Bungalows mit 3 Zimmer
Wir werden für unsere Freunde weiterschauen, vielleicht findet sich noch was Schönes.Auf jeden Fall fallen wir nicht auf solche Lockangebote rein