da wir heute beim forumtreffen auf ein thema gekommen sind wo uns nur einer die genaue antwort geben konnte, haben wir uns überlegt das wir es mal als rätzel rein stellen.
die frage:was hat das schild [color=green]"1 2 3" auf dem taxi zu bedeuten??[/color]
aufruf an alle mitglieder die beim treffen waren, bitte mit der antwort warten...
genau weiß ich es nicht, aber mir hat mal ein Nichttaxifahrer versucht zu erklären das es was mit den Tarifzonen zu tun hat und mit den Unterschieden Tag und Nacht.
Nein Eli, wenn ich in Playa del Ingles einsteige und nach Fernado oder Tablero oder Maspalomas fahre, ist das die Tarifzone 1. Steht auch auf dem Taxometer. Wenn ich nach Las Palmas fahre, ist das die Tarifzone 3. Je weiter (Zone 3), desto teurer ist der Kilometerpreis.
ja ne manga... ned wirklich. Mein Spanisch is ned so der Hit - noch nicht! *g*
Also sind die Tarifzonen ned nach Tageszeiten sondern nach Kilometer.... Oder???
Komische Sache... und wieso wird die dann drauf geschrieben? Heißt dass, dieses Taxi fährt alle drei Zonen ab? Gibts dann auch welche, wo ned alle 3 draufstehen???
Gerätselt wurde nun genug oder? Mich würde mal die Lösung dieses Rätsels interessieren. Sind doch schon über drei Tage. Also wer weiß nun die genaue Antwort? gruß fio