Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Piero Offline



Beiträge: 7

30.05.2006 12:02
RE: Piero, der eigentlich nathschlaeger heißt antworten

So. Irgendwie habe ich meinen ehemaligen username bei Nexusboard entgültig verschlampt. Deswegen die Neuanmeldung als Piero.

Wer bin ich? Hmpf, ich bin ein 41jähriger Wiener System Engineer für IT Systeme und freiberuflicher Schriftsteller, der seit 11 Jahren in einer vom Leben gebeutelten, aber glücklichen Beziehung mit einem gleichaltrigen Mann lebt.

Ich habe Gran Canaria 1990 für mich entdeckt und war dort bis 1992 sieben mal zu Gast - jedoch immer in Las Palmas. Mir gefiel dort die Szene besser, obwohl mir die Wolken schon ordentlich auf den Zeiger gingen.

Letztes Jahr konnte ich meinen Freund nach jahrelangem Zureden endlich davon überzeugen, mit mir gemeinsam auf GC Urlaub zu machen. Und ihm hats dort ebenso gut gefallen wie mir, so gut, dass schlußendlich er darauf drängte, wieder dahin zu fliegen. Mann, hab ich das geschickt eingefädelt :-)

Und was soll ich sagen? Am 04. Juni gehts um 03:10 von Wien Schwechat los, um kurz nach 07:00 sind wir dort. Und ich freu mir ein Bein aus.
Wir werden in der Bungalow Anlage gleich neben dem Hotel Il Rondo absteigen. Was kann es besseres geben, um dieser grauen Maiplörre zu entgehen?

lg/Piero

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 12:49
#2 RE: Piero, der eigentlich nathschlaeger heißt antworten

Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum,

wünsche dir hier viel Spass beim Lesen und Schreiben

wünsche euch einen wunderschönen Urlaub hier auf der Insel.

lieben Gruss Barbara

jasimo Offline



Beiträge: 108

31.05.2006 11:52
#3 RE: Piero, der eigentlich nathschlaeger heißt antworten

:ppp: Peter



:aaa:

jasimo

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 12:06
#4 RE: Piero, der eigentlich nathschlaeger heißt antworten

:ppp: Peter



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

31.05.2006 13:00
#5 RE: Piero, der eigentlich nathschlaeger heißt antworten

:ppp: peter

herzlich willkommen bei uns und viel spaß im forum

liebe grüße basti

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 23:13
#6 RE: Piero, der eigentlich nathschlaeger heißt antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen