Air Berlin hat seit heute früh ihren Winterflugplan 2006/2007 im Netz. Könnten für einige von uns recht attraktive Preise dabei sein. Also wer zuerst bucht spart am Meisten. gruß fio
ZitatGepostet von Ductreiber Hapagfly hat auch heute den Winterflugplan freigeschaltet....
Ich denke mal da läßt die Condor auch nicht mehr lange auf sich warten..
Hi Koni, kann bei hapagfly noch nichts finden, obwohl ich auch schon lange drauf warte. Selbst die Flüge die airberlin im codesharing mit hapagfly schon anbieten sind nicht drin. Vielleicht verwechselst du den Plan mit hlx; die fliegen zwar sehr billig - aber LPA ist nicht im Programm. gruß fio
ZitatGepostet von Ductreiber Hapagfly hat auch heute den Winterflugplan freigeschaltet....
Ich denke mal da läßt die Condor auch nicht mehr lange auf sich warten..
nochmal. Habe eben den newsletter von hapagfly gelesen. Stimmt, der Winterflugplan ist da. Aber, zumindest bei mir, erscheinen keine günstigen Flüge. Die Pläne gehen alle nur bis Oktober. fio
Flight overview So, 05.11.2006 Flug HF 7997 operated by StarEurope 4:25 Abflug Frankfurt (FRA) 8:00 Ankunft Las Palmas/Gran Canaria (LPA)
Im normalen Flugplan sind sie drin, nur im Preisfinder nicht
Übrigens, meine Beiträge sind nicht zum kopieren freigegeben, der Kopierer hier sollte bitte sich selbst die Arbeit machen und seine eigenen Beiträge in Primo´s Forum veröffentlichen...
Zur Vorwarnung, ich habe einen sehr kulanten Rechtsschutz...
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 01.06.06 18:28 ]
auf Grund technischer Probleme sind unsere Winterflüge zur Freischaltung nicht vollständig dargestellt worden. Ab sofort steht Ihnen unser Winterflugplan mit allen Strecken zur Verfügung. Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns entschuldigen, und bedanken uns für Ihre Geduld.