Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Deppentöter Offline




Beiträge: 36

03.06.2006 00:08
RE: Wer bin ich antworten

Hallöchen,


ich bin der Alois aus Unterföhring. Natürlich heiße ich nicht wirklich Deppentöter, aber mein wirklicher Name klingt so ähnlich.
Ich war nur einmal auf Gran Canaria. Ich würde gerne mal wieder hinfliegen. Leider reicht das Geld dafür nicht.
Ich hoffe hier im Forum etwas Gran Canaria-Luft zu schnuppern und mit Euch von GC zu schwärmen.


Grüß Gott
Alois

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2006 01:25
#2 RE: Wer bin ich antworten

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

lg regina

:aaa:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.06.2006 01:28
#3 RE: Wer bin ich antworten

bayern!!!

"wer bin ich!!" frag ich mich manchmal auch

aber wuensche dir viel spass hier!!

hauptsache du "toetest" nicht zu viele deppen

pfierti gott!!

nic31 Offline




Beiträge: 213

03.06.2006 09:20
#4 RE: Wer bin ich antworten

Willkommen und viel spaß hier

Gruß Nic

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2006 09:44
#5 RE: Wer bin ich antworten

Zitat
Gepostet von Deppentöter
Hallöchen,


ich bin der Alois aus Unterföhring. ......



So So!!!
Aber ne IP aus Köln....*grins*

Deppentöter Offline




Beiträge: 36

03.06.2006 12:25
#6 RE: Wer bin ich antworten

Ductreiber,

Du bist ja ein ganz schlauer Fuchs!
Ja, meine IP kommt aus Köln. Ich bin zurzeit als externer Berater bei einer Firma in Köln tätig. Weil das Projekt einige Monate, vermutlich bis Mitte nächsten Jahres, dauern wird, habe ich eine kleine Wohnung in der Nähe von Köln gemietet. Das ist billiger als ein Hotelzimmer.
Natürlich habe ich mir auch einen ISDN und Internet-Anschluss einrichten lassen. Es kann abends mitunter sehr langweilig sein.
Aber Köln ist eine schöne Stadt, auch wenn manche Spötter das Gegenteil behaupten ;-) Mann soll es nicht glauben: Die Kölner Petersbrauerei macht sogar ein halbwegs anständiges Weizen!

Grüße
Alois

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 23:12
#7 RE: Wer bin ich antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen