Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 14:28
RE: Barranco del Infierno antworten

den sollte man auch besuchen
ich weiß nicht, ob schon eintritt für den barranco genommen wird. und wenn ist das ja auch nicht schlimm, denn das brauchen sie für die wege zum ausbauen.
im winter wenn die schneeschmelze eintritt sollte der barranco lieber nicht betreten werden. denn da ist unten alles voll wasser und man kommt eh nicht zum wasserfall. wir waren immer im august da.
und zu guter letzt haben wir in dem restaurante ein leckeres hühnchen mit knofisoße vertilgt. das restaurante befindet sich auf der rechten seite vor dem barranco-eingang











































lg regina

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 18:22
#2 RE: Barranco del Infierno antworten

Tolle Bilder, danke Regina.

Ich glaub ich muß noch 100 mal nach Teneriffa fahren.
Oder noch besser: hinziehen *ggg* In 5 Jahren werde ich dann alles mal gesehen haben.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.06.2006 23:15
#3 RE: Barranco del Infierno antworten

naja,wenn ich das so sehe kommen erinnerungen hoch! teilweise ist tenerife doch schoener als granne,:hvw: war eben schon lange nicht mehr da

hehe,koennte mich auch taeuschen
VG.doro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen