Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Karin65 Offline



Beiträge: 187

07.06.2006 07:37
RE: Endlich angereist!!! Antworten

Hallo liebe Forummitglieder!

nic31 Offline




Beiträge: 213

07.06.2006 07:56
#2 RE: Endlich angereist!!! Antworten

Hallo Karin
Willkommen im Forum.
Gruß Nic

Karin65 Offline



Beiträge: 187

07.06.2006 07:59
#3 RE: Endlich angereist!!! Antworten

Hallo liebe Forummitglieder!

Jetzt habe ich es endlich geschafft, mich auch anzumelden. Schaue schon seit einigen Wochen immer mal wieder ins Forum und es juckt mich immer mehr, auch Kommentare zu schreiben. GC ist unsere "2. Heimat" geworden.

Ich heiße Karin und lebe mit meinem Mann in Esslingen bei Stuttgart. Mit 18 war ich das 1. Mal auf GC und habe diesen Virus seit dem nie wieder wegbekommen. Wir waren auch auf den anderen Kanaren, außer auf El Hierro und La Palma. Reisen ist eigentlich unser größtes Hobby: Wann immer es geht, egal, ob Tages- oder Wochenendreise, wir sind immer unterwegs. Z.B. waren wir über Ostern in Barcelona, im Mai auf GC , über Pfingsten in Rimini. Jetzt zählen wir die Tage bis September, wenn es endlich wieder nach GC geht

So, ich will es nicht zu lang werden lassen.

LG
Karin
... ich freue mich schon auf viele "nette Plaudereien" hier im Forum.

PS: Ich glaube, ich hab vorhin etwas falsch gemacht - mein Text war weg, aber ich lerne ja noch!

jasimo Offline



Beiträge: 108

07.06.2006 17:41
#4 RE: Endlich angereist!!! Antworten


viel spass
:aaa:
jasimo

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

08.06.2006 03:47
#5 RE: Endlich angereist!!! Antworten

und willkommen im forum
wünsche dir viel spass hier.

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 13:12
#6 RE: Endlich angereist!!! Antworten

:ppp: Karin



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Deppentöter Offline




Beiträge: 36

10.06.2006 18:13
#7 RE: Endlich angereist!!! Antworten



Viel Spaß im Forum!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 23:26
#8 RE: Endlich angereist!!! Antworten

Karin65 Offline



Beiträge: 187

29.06.2006 06:15
#9 RE: Endlich angereist!!! Antworten


Vielen Dank für den netten Empfang!

LG
Karin

Paternoster Offline




Beiträge: 156

29.06.2006 08:56
#10 RE: Endlich angereist!!! Antworten

:ppp: Karin,

Ein Herzlich Willkommen,
wünsche Dir eine schöne Zeit im Forum.


LG Paternoster

Karin65 Offline



Beiträge: 187

29.06.2006 09:26
#11 RE: Endlich angereist!!! Antworten

Hallo,
auch Dir ein herzliches Dankeschön!!!



LG
Karin

Canario Offline




Beiträge: 36

29.06.2006 14:49
#12 RE: Endlich angereist!!! Antworten

:ppp: Karin
Ein herzliches im Forum. Ich habe eine gute Nachricht für dich; gegen die Krankheit "Gran Canaria" gibt es kein Mittel
Du wirst noch viele Male damit angesteckt

In diesem Sinne, viel Spass hier im Forum.

Karin65 Offline



Beiträge: 187

29.06.2006 14:53
#13 RE: Endlich angereist!!! Antworten

Hallo,

das ist doch mal eine schöne Krankheit. Wenn ich schon auf GC wäre, ginge es mir sicherlich schon besser.

Grüßle
Karin

Canario Offline




Beiträge: 36

30.06.2006 08:21
#14 RE: Endlich angereist!!! Antworten

na diese antwort wird dir jede/jeder hier im forum geben. schliesslich ist das wahrscheinlich die einzige krankheit, mit welche sich jede/jeder gerne angesteckt hat

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz