Jetzt habe ich es endlich geschafft, mich auch anzumelden. Schaue schon seit einigen Wochen immer mal wieder ins Forum und es juckt mich immer mehr, auch Kommentare zu schreiben. GC ist unsere "2. Heimat" geworden.
Ich heiße Karin und lebe mit meinem Mann in Esslingen bei Stuttgart. Mit 18 war ich das 1. Mal auf GC und habe diesen Virus seit dem nie wieder wegbekommen. Wir waren auch auf den anderen Kanaren, außer auf El Hierro und La Palma. Reisen ist eigentlich unser größtes Hobby: Wann immer es geht, egal, ob Tages- oder Wochenendreise, wir sind immer unterwegs. Z.B. waren wir über Ostern in Barcelona, im Mai auf GC , über Pfingsten in Rimini. Jetzt zählen wir die Tage bis September, wenn es endlich wieder nach GC geht
So, ich will es nicht zu lang werden lassen.
LG Karin ... ich freue mich schon auf viele "nette Plaudereien" hier im Forum.
PS: Ich glaube, ich hab vorhin etwas falsch gemacht - mein Text war weg, aber ich lerne ja noch!
:ppp: Karin Ein herzliches im Forum. Ich habe eine gute Nachricht für dich; gegen die Krankheit "Gran Canaria" gibt es kein Mittel Du wirst noch viele Male damit angesteckt
na diese antwort wird dir jede/jeder hier im forum geben. schliesslich ist das wahrscheinlich die einzige krankheit, mit welche sich jede/jeder gerne angesteckt hat