Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 LA GOMERA FORUM
tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 14:37
RE: TagesAusflug von Tenerife nach La Gomera antworten

Ein Tagesausflug mit der Fähre nach La Gomera ( 1995 )

Hat ganz schön geschaukelt. Einige Filme sind nichts geworden :-((

Die Zeit auf der Insel war viel zu kurz.
Aber nochmal übers Wasser - nee danke



































































:aaa: Regina

[ Editiert von tenflor am 09.06.06 1:59 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 18:29
#2 RE: TagesAusflug von Tenerife nach La Gomera antworten

sind doch schöne Aufnahmen geworden, nunja anders als übers Wasser kommt man nicht hin. Aber es hat sich gelohnt. Vielleicht schaffen wir es auch mal rüber zuschippern
wenn ich da nicht seekrank werde

Gruss Barbara

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 20:19
#3 RE: TagesAusflug von Tenerife nach La Gomera antworten

der Flug von GC bis La Gomera dauert nur 45 Minuten

Da wird das schiff nicht verunreinigt

lg regina

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.06.2006 01:29
#4 RE: TagesAusflug von Tenerife nach La Gomera antworten

*LOL*
Regina, das war NEUNZEHNHUNDERTFÜNFUNDNEUNZIG!

Du bist Dir aber schon klar darüber, daß wir mittlerweile im Jahre 2006 leben und da gibt es - jaja! - Schnellfähren und Hydrofoils (mit denen Du sogar direkt von Los Cristianos ins Valle Gran Rey schippern kannst in 30 Minuten!).

Nun, ich bin wg. der vielen Kollisionen mit Walen kein besonderer Freund dieser Schnell-Dinger, aber es gibt sie nu mal.

Ich verstehe auch gar nicht, warum die Leuts immer gleich seekrank werden, tsssssssss!!
Ich fahre im Monat MINDESTENS 2x mit der Fähre nach Tenerife rüber - und natürlich auch zurück *g*, für mich ist das immer wie eine Reise wie in Abrahams Schoss, egal was für ein Seegang ist.
Kann jedem, dem die erotischen Abenteuer irgendwie ausgegangen sind, jedenfalls nur mal eine Nacht-Reise (MIT Kabine natürlich, sonst wär das ja nix! *g*) von Hierro nach Tenerife empfehlen, in Begleitung des/der Angebeteten.
WOW! Das ist besser als im Aufzug oder im Flugzeug!!!

Ruhe! Nicht widersprechen! Ausprobieren!!



.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 02:18
#5 RE: TagesAusflug von Tenerife nach La Gomera antworten

laaaaaaaaaach

ist eigentlich wurscht welches jahr wir haben, und ich weiß das auch mit den schnellbooten.

mir ist auch nicht schlecht geworden.

bloß ich habe schiß vor den großen dingern.

und darum wird es auch das einzige mal bleiben das ich mit ner fähre gefahren bin.

gegen einbildung kannste nix machen.


lg regina

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 10:04
#6 RE: TagesAusflug von Tenerife nach La Gomera antworten

Franco

eine Nachtkabine für 30 Minuten Überfahrt,??????????

da muss man sich ja beeilen und das soll erotisch sein?????????

Gruss
Barbara

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.06.2006 11:47
#7 RE: TagesAusflug von Tenerife nach La Gomera antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
eine Nachtkabine für 30 Minuten Überfahrt,??????????


HAAAAAAALLO!
Genau lesen bitte.
Die 30 min bezogen sich auf die Schnellfähre Tenerife-Gomera.

Ich sprach aber von der Normalfähre und von der Strecke Hierro-Tenerife. Die fährt um Mitternacht ab und ist morgens in Los Cristianos.
7 Stunden werden doch wohl reichen, oder?
Da bleibt sogar noch genug Zeit für die Zigarette danach



.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 12:01
#8 RE: TagesAusflug von Tenerife nach La Gomera antworten

achso, wäre ja auch ganz schön knapp geworden.

ja mit 7 Stunden könnte gerade so hinkommen,

darf da auch geraucht werden??? sonst gibt es ja ein Problem

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.06.2006 23:36
#9 RE: TagesAusflug von Tenerife nach La Gomera antworten

@Barbara: sagmal, fragst Du IMMER (besonders in oder nach solchen Situationen), was ERLAUBT ist ??

Aber bitteschön, da ja genügend (ich wiederhole: SIEBEN Stunden!) Zeit ist, kann man/frau durchaus raus ausse Kartoffeln ... ich meine natürlich KABINE *g*, RINN INNE Klamotten und ein Deck höher aufs Freiluft-Cubierto gehen - DA IST Rauchen gestattet, sogar höchst-offiziell.

Abgesehen davon war die ARMAS-Fähre, die bis jetzt zw. Hierro und TF verkehrte, so ziemlich der älteste und verrottetste Kahn, der auf Gottes Erdboden (bzw. MEER) so rumschwirrt.
Dies übrigens auch gemäß der letzten ADAC-Studie über sämtliche Fähren Europas, da schnitt sie nämlich als 2.-mieseste ab. Das Schlußlicht war irgendein Schrotthaufen, der in der griechischen Ägäis seine Runden dreht.
Was ich sagen wollte: die Rauchmelder in den Kabinen funktionierten natürlich (bzw. glücklicherweise *LOL*) auch nicht.

Jetzt aber werden wir ja hoffentlich bald mit dem brandneuen Pott "Volcan de Taburiente" beglückt.
Ich bin schon ganz fickerig, bis ich den endlich mal testen kann - inklusive Kabinen und Kojen natürlich!!



Wichtig! @Regina: Nimm BITTE einen Großteil der Fotos raus und lasse nur 2-3 aussagefähige drin, denn das Laden dieses Topics verschlingt unendlich viel Zeit wg. der vielen, fast identischen Pics!!

.

[ Editiert von Franco77 am 08.06.06 23:39 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen