Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
metten Offline



Beiträge: 515

08.06.2006 17:20
RE: Hilfe wegen Fernbedienung Antworten

Eine Bitte an all die technisch sich Auskennenden.
Unsere Fernbedienung für die Nokia d-box (Baujahr 1997) hat den Geist aufgegeben.
Nun meine Frage. Funktionieren die Original Fernbedienungen, die bei eBay zu haben sind auch auf Gran Canaria? Oder muss man endlos neu programmieren?
Habe mich schon Ostern auf GC um Ersatz bemüht. Sind allerdings Hammerpreise ab 30€. Und bei eBay gibt´s die gleichen wesentlich günstiger.
Vielen Dank schon im voraus
gruß fio

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

08.06.2006 21:50
#2 RE: Hilfe wegen Fernbedienung Antworten

hallo fio,
also meiner ansicht nach hat die fernbedienung mit einem anderen land nichts zu tun, sie muß nur für
dieses nokia d-box modell sein.
viele grüße
hansi

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 22:43
#3 RE: Hilfe wegen Fernbedienung Antworten

Hola Fio,

wenn es sich um eine D-Box2 handelt, dann kannst du auch eine Fernbedienung von der Sagem oder Phillips D-Box2 nehmen die es bei Ebay gibt (natürlich ohne umprogrammieren :-)
Nimm gleich die hier

dann ist es egal ob D-Box1 oder 2 von Nokia

:aaa:


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
metten Offline



Beiträge: 515

09.06.2006 09:51
#4 RE: Hilfe wegen Fernbedienung Antworten

Hallo Hansi,
Hallo Jens,
für eure Hilfe. Hab eben die oben verlinkte FB ersteigert und hoffe, dass das Ding auch geht.
vg fio

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 10:15
#5 RE: Hilfe wegen Fernbedienung Antworten

Geht 100%ig

:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz