Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Manga Offline




Beiträge: 230

09.06.2006 16:00
RE: Heimkehrer.. Antworten

nun habe ich mir das hier längere Zeit angesehen, und ich danke, trotz einiger massiver Angriffe, für die Gastfreundschaft.

Trotzdem bitte ich meinen Account zu löschen und damit auch meine persönlichen Daten ( profil, etc.. )

Danke besonders an einige die ich gern gelesen abe : metten z.b. aber auf Dauer ist dieser Platz für mich nicht der richtige Ort.
Ich hoffe ich habe einigen helfen kónnen mit meiner "Besserwisserei", und wünsche allen alles Gute.

metten Offline



Beiträge: 515

09.06.2006 16:17
#2 RE: Heimkehrer.. Antworten

Zitat
Gepostet von Manga
nun habe ich mir das hier längere Zeit angesehen, und ich danke, trotz einiger massiver Angriffe, für die Gastfreundschaft.

Trotzdem bitte ich meinen Account zu löschen und damit auch meine persönlichen Daten ( profil, etc.. )

Danke besonders an einige die ich gern gelesen abe : metten z.b. aber auf Dauer ist dieser Platz für mich nicht der richtige Ort.
Ich hoffe ich habe einigen helfen kónnen mit meiner "Besserwisserei", und wünsche allen alles Gute.



Hallo Manga,
erstmals Danke für dein Kompliment. Aber warum von hier abmelden. Gut, es ist nicht alles so wie´s eigentlich sein soll, trotzdem finde ich diese Plattform der Wissenvermittlung, Einholen von Neuem und auch Hilfeleistung der anderen sehr wichtig.
Mir würd´s echt leid tun, wenn du dich hier abmelden würdest.
gruß fio

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz