Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Tiktakoma Offline




Beiträge: 10

11.06.2006 12:31
RE: BABYSACHEN ??????????????? Antworten

HALLÖCHEN, MUß MAL WIEDER EINE FRAGE STELLEN da ich am 17.06. nach Gran Canaria fliege wollte ich einmal nachfragen, ob jemand einen schönen Laden mit Babykleidung kennt?
Der im Atlantico-Center ist mir bekannt.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 12:43
#2 RE: BABYSACHEN ??????????????? Antworten



tut mir leid, werde mich aber mal schlau machen..

habe solche Läden seit 30 Jahren nicht mehr gebraucht,

Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.06.2006 21:57
#3 RE: BABYSACHEN ??????????????? Antworten

michaela!

baby-kinderklamotten gibt es guenstig in vecindario,av.de canarias (naehe shell-tankstelle)!

in "modas cristal" oder gegenueber im " EL 99 "

LG,doro

Tiktakoma Offline




Beiträge: 10

13.06.2006 08:29
#4 RE: BABYSACHEN ??????????????? Antworten

hallo doro,habe recht herzlichen dank für die adresse in vecindario, werde nächste woche gleich einmal hinfahren und schauen was ich da alles für meine enkelkinder finde.
wünsche noch einen schönen tag viele grüße von michaela aus berlin

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.06.2006 22:20
#5 RE: BABYSACHEN ??????????????? Antworten

michaela!

ja,guck da mal hin!!

und wenn du mal nach las palmas kommst!?
kannst auch mal ins cc. "LA BALLENA" gucken.
da gibt es auch einen "EL 99" habe heute da 3 t-shirts und 2 leichte sommershorts,fuer 9,90eu gefunden!
und einen C&A gibt es da auch!!

und hatte noch einen schoenen tag in las palmas!!
heute hat es sich echt gelohnt!

LG.doro

Tiktakoma Offline




Beiträge: 10

15.06.2006 15:20
#6 RE: BABYSACHEN ??????????????? Antworten

Hallo Doro, danke für den neuen Tip, aber kannst du mir noch sagen wo ungefähr das LA BALLENA in Las Palmas ist.
Danke schon mal, alles liebe von Michaela

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.06.2006 22:30
#7 RE: BABYSACHEN ??????????????? Antworten

michaela!
auweh,da fragst du mich was,·ggg· verfahre mich da auch ab u.zu mal! du musst den neuen teil der autobahn nehmen,also den berg hoch richtung galdar,ausfahrt "escaleritas",das messegelaende (feria atlantico) ist auch da!ist schwer zu beschreiben! aber wie gesagt den "el 99" gibt es auch in vecindario,oder telde! wenn du aber wegen (C&A) dahin willst,kannst du auch in den neuen center "el muelle" (da gibt es auch einen)! der el muelle liegt direkt am hafen,gegenueber parque st.catalina (museo elder)! aber naja,C&A gibt es ja auch in de. aber wenn du lust hast koennen wir ja mal gemeinsam gucken,ich brauch auch noch paar klamotten fuer meinen zwerg

wohne auch in der gegend von vecindario,wenn du hier bist kannst dich ja mal melden! natuerlich nur wenn du willst!
sende dir mal meine tel.nr. per PN

LG.doro

uta Offline




Beiträge: 437

16.06.2006 10:14
#8 RE: BABYSACHEN ??????????????? Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
michaela!

ja,guck da mal hin!!

und wenn du mal nach las palmas kommst!?
kannst auch mal ins cc. "LA BALLENA" gucken.
da gibt es auch einen "EL 99" habe heute da 3 t-shirts und 2 leichte sommershorts,fuer 9,90eu gefunden!
und einen C&A gibt es da auch!!

und hatte noch einen schoenen tag in las palmas!!
heute hat es sich echt gelohnt!

LG.doro



Stimmt,dort war ich auch u habe für meine Enkel,eingekauft!

ichbinz Offline



Beiträge: 7

08.12.2007 22:53
#9 RE: BABYSACHEN ??????????????? Antworten

holla ich werde nächste Woche mal wieder auf G.C.sein und möchte mein Enkelkind mit nehmen was gibt es da zu beachten? Mein Enkelkind ist erst 8 Wochen alt, wie sieht es aus mit Baby Windeln und Nahrung und ist der Kindersitz im Taxi auch bei euch Pflicht? Ich hoffe das diese Artikel auch bei Euch zu kaufen gibt?

Mit freundlichen Gruß

ichbinz:
panik:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz