Da ja gestern Vollmond war und vielleicht schöne Fotos zu dem Thema möglich sind, bin ich Richtung Strand. Hab von der Strandpromenade in Playa noch einige Fallschirmspringer "erwischt", bin dann durch die Dünen zum Strand und hab auf den Mondaufgang gewartet. Anschliessend bin ich dann am Strand Richtung Anexo II und von dort wieder nachhause. Sind natürlich auch einige Fotos dabei rausgekommen und eine Auswahl davon jetzt für Euch.
Viele Grüsse
Willi
Schöner Kontrast. Dünen, Liegestühle, Hotels und im Hintergrund die Berge bis fast zur Inselmitte
Hallo Regina Ich habe ein Stativ dabeigehabt, hab aber nicht alle Fotos im Dunkeln mit Stativ sondern im Verschlusszeitenmodus aufgenommen. So z.B. ist das Mondbild, das letzte in der Serie, von Hand aufgenommen, muss nur die Belichtungsmessung und Focus manuell einstellen
Tolle Fotos! Der Vollmond,einfach schön! Hatte jeden Abend,den Mond beobachtet,als wir im November auf GC waren! Habe auch etliche Fotos gemacht u mir die besten*leider*wenige rausgesucht! Danke u schönen Abend noch