Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
jasimo Offline



Beiträge: 108

12.06.2006 17:06
RE: Internional Küche Antworten

Was gibt’s International Küche auf GC und was am besten schmeckt.

jasimo

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 18:17
#2 RE: Internional Küche Antworten

Für internationale Küche musst Du nun wirklich nicht 4.000 km auf die Canarias fahren und schon gar nicht nach Gran Canaria!

Vieles was Du in Maspalomas, Playa del Ingles, Puert Rico oder Puerto de Mogan bekommst, kannst Du auch im Ruhrgebiet bestellen, vermutlich sogar besser.

Ich hätte da noch weitere Vorschläge in Sachen internationale Küche:
Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf und Stuttgart!
Zürich, Basel
Wien, Linz, Insbruck
Prag
London
Kopenhagen
Amsterdam
Brüssel
Mailand, Turin
Paris

Allers viel näher und ganz tolle internationale Küche.
Besser als alles auf GC.
Ehrlich!

Guten Appetit!

Saludos

Vilaflor

(Pescetarier)

jasimo Offline



Beiträge: 108

13.06.2006 10:58
#3 RE: Internional Küche Antworten

Frankie
Villen Dank für dein antwort und für deine ratschlage in der tat die gebt auch vor mein haus Tür und da muss ich nichts wo anders gehen oder fliegen und nach dem essen suchen. Aber ich bin eine Mensch der gerne nichts nur Sonne, Meer, Sport und mehr, gerne alles machen mochte, sondern auch gerne Essen. Ich esse gerne Spanisch aber auch was anders.
Nur zu Wessen.
:dsd:
jasimo

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.06.2006 22:51
#4 RE: Internional Küche Antworten

sorry! jasim...

aber ich verstehe nur
sag doch mal welche nationalitaet du bist?
entweder ich kann nicht mehr lesen,oder du nicht schreiben!!??

LG.doro

liebejung Offline



Beiträge: 17

13.06.2006 23:11
#5 RE: Internional Küche Antworten

@Jasimo

Wenn du schreibst dann darfst du nicht essen,denn mit

vollen Mund kann dich hier keiner verstehen.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

14.06.2006 00:24
#6 RE: Internional Küche Antworten

Heheheheeeeeeeeh!
Sollte wohl klar sein daß Jasimos Muttersprache nicht unbedingt Deutsch ist.
Und?
Ich finds zumindest mal mutig von ihm, daß er sich überhaupt traut, hier in deutsch zu posten.

Was die internationale Küche anbelangt, das ist nu wieder ein anderes Thema, aber warum darf er nicht danach fragen?

Ausgerechnet mir wird ja wohl niemand anhängen wollen, daß ich nix von kanarischer Küche und sonstigen Gepflogenheiten verstehe, ABER ... ab und zu mache auch ICH von der internationalen Küche hier auf den Islas Gebrauch. Warum auch nicht?

2 Beispiele (und zuuuufälligerweise handeln sie von Gran-Dingens, der "größten der Kanaren" *gggg*

1. Las Palmas, Sta. Catalina. Hier gibts eine Chinesen-Kette, die (obwohl sie sowas wie "Fast-Food-Ambiente" besitzt, aber das nur auf den 1. Blick), die WIRKLLICH SUPER ist.
Dort kannst Du Dich für 8 Euro SOLANGE DU WILLST, am Buffet bedienen - und das Buffet ist laaaaaaaaang. SO lang, daß es KEINER bis zum Ende schafft.
Der Name fällt mir jetzt nicht ein. Fragt Manga - DER weiß das!

2. Las Palmas, Sta. Catalina (was fürn Zufall *LOL*):
Es gibt jetzt hier auch einen (nein ZWEI oder DREI!) Tüüüürken. Mit hervorragendem Kebab, Döner und wasdewillst!!
Die haben sogar orginal-türkischen RAKI (OUZO in griechisch oder ANIS en espaniol *g*).

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.06.2006 00:31
#7 RE: Internional Küche Antworten

jooo,franco!!
hast ja recht!!
war auch nur ne zarte anfrage nach seiner nationalitaet!
da ich mich immer fuer andere kulturen intressiere,war halt grad mal neugierig!LOL
natuerlich kann jeder essen wat er will geht mir auch am p... vorbri! ·gg·

gruessle doro

jasimo Offline



Beiträge: 108

14.06.2006 12:22
#8 RE: Internional Küche Antworten

Franco
Herzlichen dank für deine nette Antwort. Wenn alle so nett wie du ????, ist gebt natürlich auch sehr nette manchen in GCF ohne weiters, aber die andren die halten sich für schlau Meier die sind tot mir leid, Sollen dich als bei spiel nehmen. noch mal danke schon Franco
mfg
jasimo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz