Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Fruchtzwerg89 Offline



Beiträge: 2

13.06.2006 07:38
RE: Heu hier :) Antworten

Hallo,

So nun stelle ich mich mal kurz vor.
Ich heiße Ramona, bin 16 Jahre jung (bald 17) und komme aus der nähe von München.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und bin unter der Woche dort in einem Wohnheim.

Sonntag Nacht bin ich von meinen ersten Urlaub aus Gran Canaria zurückgekommen und bin immer noch vollweg begeistert- daher auch die Anmeldung in diesem Forum.

lg Ramona

nic31 Offline




Beiträge: 213

13.06.2006 08:09
#2 RE: Heu hier :) Antworten

Hallo Ramona
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

:aaa:nic

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 08:40
#3 RE: Heu hier :) Antworten

Ramona

herzlich Willkommen hier im Forum,


viel Spass hier beim Lesen und Schreiben


würden uns freuen, wenn du von deinem Urlaub hier was berichten würdest
hast du auch Fotos ?


Gruss
Barbara

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 09:53
#4 RE: Heu hier :) Antworten

Ramona

Herzlich Willkommen im Gran-Canaria-Forum

schön das Du Dich angemeldet hast

Nun sind wir aber auf Deinen Reisebericht gespannt

:aaa: LG Jens

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

13.06.2006 10:27
#5 RE: Heu hier :) Antworten

:ppp:Ramona,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

jasimo Offline



Beiträge: 108

13.06.2006 11:35
#6 RE: Heu hier :) Antworten

und Ramona

vill spass bei GCF
jasimo

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 12:14
#7 RE: Heu hier :) Antworten

Heu,
herzlich willkommen.
So ein junges Mitglied, Jungs, keine schmutzigen Witze mehr!

Ich hoffe, Ramona, Du fühlst Dich wohl hier.
Wäre toll mal einen Bericht aus Deiner Sicht zu lesen, wir Grufties sehen sicher manches mit anderen Augen.

Schwesternwohnheim klingt gut, schmutzige Küche und viel Party....

Alles Gute

Jutta

Fruchtzwerg89 Offline



Beiträge: 2

13.06.2006 17:50
#8 RE: Heu hier :) Antworten

Danke für die liebe Begrüßung an euch alle
War die letzte Woche im IFA Interclub Atlantic.
Es war wunderschön und ich hätte nichts einzuwenden nochmal ein paar Wochen dort zu verbringen...
Irgentwie vermiss ich alle: die Landschaft, das Hotel und am meisten das Animationsteam

Fotos stell ich in der nächsten Zeit mal rein und vllt auch einen kleinen Bericht.

liebe Grüße
Ramona

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 19:44
#9 RE: Heu hier :) Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz