Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

15.06.2006 22:25
RE: Gay Urlaub von Anfang an! Antworten

Tipp´s die Du unbedingt beachten solltest!
Wenn Du Deine Traumunterkunft gefunden hast erkundige Dich ob (falls Du kein Englisch oder Spanisch kannst)Deutsch (nicht nur 2-3 Worte)gesprochen wird.
Meißt wird großkotzig Sat TV angeboten! Dies sind oft Groschen-Gräber! (Auch 20 Cent die Minute summieren sich). Oder Sat-TV pro Tag 2,50€ und dann gerade mal Sat1 und Pro7.
ACHTUNG!!! Vereinzelt wird sogar eine Gebühr für Liegestühle verlangt!
Gay Frendly Privat sind sehr oft besser, als jedes Gay-Frendly Hotel!(z.B. unser Geheimtip: 2 Personen ab 30€ im Doppelzimmer mir eigenem Bad inkl. Flughafentransfair Info? per PN oder E-Mail bei mir)
Warum per PN oder Mail? Wär doch sonst kein Geheim-Tip
Wenn Du dies alles beachtest,hast auch Du urlaub von Anfang an!

Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

17.06.2006 12:52
#2 RE: Gay Urlaub von Anfang an! Antworten

Schwarze Schafe bei Privatvermietung!! Auch das gibt es!!


Leider, gibt es in vielen Gay-Kontaktanzeigen oder diversen Gay Seiten, Angebote von Privatvermietern die eigentlich nur eines wollen.
SEX mit Dir


Das mag für den einen oder anderen recht angenehm sein, aber der großteil will das NICHT!

Eigenes Erlebniss!!!

Anfrage privat: Hast du in der Zeit vom ... bis ... was frei bei Dir?
Antwort privat: Wie alt bist Du?
Anfrage privat: Ich bin 42
Antwort privat: Ich muss mal schaun... Sorry, tut mir leid, bin bis.... belegt.

Zwei Stunden Später unter anderem Namen:
Anfrage privat: Hast du in der Zeit vom ... bis ... was frei bei Dir?
Antwort privat: Wie alt bist Du?
Anfrage privat: Ich bin 22
Antwort privat: Ja, da ist noch ein Doppelzimmer frei, das könntest Du haben, leider aber ohne eigenes Bad, müsstest meines mitbenützen, aber das macht Dir doch bestimmt nichts aus?
Antwort privat: Nein, macht nicht´s, ich komme dann mit meinem Freund, der ist zwar schon 45 aber das macht Dir bestimmt nichts aus, ist ja ein Doppelzimmer?

.... hat den Chat verlassen!


Zitat
Das soll jetzt aber nicht heißen, das alle die Privat ein Zimmer Vermieten nur Sex mit Dir wollen! Der Großteil vermietet Dir ein Zimmer aus Kostendeckungsgründen!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2006 13:07
#3 RE: Gay Urlaub von Anfang an! Antworten

na das ist ja ein starkes Stück.
Habt Ihr aber gut gemacht mit dem letzten Satz "ich bring mein Freund mit, er ist 45..."

War mir gleich klar, dass danach kommt "Chat verlassen" oder keine Reaktion mehr.

Frechheit

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 22:47
#4 RE: Gay Urlaub von Anfang an! Antworten



ich gebe Dir und anderen mein Ehrenwort , ich will von meinen Gästen keinen Sex

auch nicht wenn es knackige, hübsche, junge Männer sind

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz