Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
gran Offline



Beiträge: 73

16.06.2006 09:14
RE: Busfahrt in den Norden Antworten

Ein hallo an alle die diese Zeilen lesen.
Wir fliegen naechste Woche zum 2ten Mal nach GC und wohnen in P.d.I. Und nun meine Frage -ist es es moeglich mit dem Bus von Maspalomas-Mogan-San Nicolas-Agaete-Firgas-Teror-Las Palmas eine kleine Inselrundfahrt zu machen? Habe mal gelesen wenn wir eine Streifenkarte holen-waere das einiges guenstiger als bei jeder Etappe neu zu bezahlen.
Ps-Letztes Jahr sind wir von Maspalomas auch mit dem Linienbus ueber San Bartolome-San Mateo nach Las Palmas gefahren-hat eigentlich gut geklappt.
Hat jemand einen Tip fuer uns-was-wann-wo und wo?
Vielen Dank fuer Eure Bemuehungen

:dsd:

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

16.06.2006 09:55
#2 RE: Busfahrt in den Norden Antworten

Also wir haben damals einen direkten Ausflug von Thomas Cook mitgemacht. Waren auch in diesen Orten (zumindest in den meisten ;-) )
Der war ziemlich cool, weil wir nur ein kleiner Bus waren und uns auch viel erklärt und erzählt wurde.
Das Spanische Essen war dann obendrauf noch der Hit :-)

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-( Aber ist sehr empfehlenswert!!!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 15:49
#3 RE: Busfahrt in den Norden Antworten

Hatte da heute schon was geschrieben:

topic.php?id=298171&msgid=3280045

Da findest Du sicher auch Deine Tour. Und die Busfahrkarte wird erklärt.

In Teneriffa sagst Du dem Busfahrer (oft Fahrerinnen) wohin Du mit diesem Bus fährst, nächter Bus, neues glück.

Viel Spaß, habe in Tene oft tolle Ausflüge mit dem Bus gemacht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz