Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

16.06.2006 15:23
RE: Gay Jeep Safari mit Doris Antworten


Hallo,

ich bin die Doris und möchte euch hier einige Informationen zu meiner Person und über die Jeep-Safari geben.




über mich

ich lebe seit über 2 Jahrzehnten auf der Insel Gran Canaria, wo ich viel Freude, aber auch einige Rückschläge erfahren musste. Vor über 10 Jahren gründete ich die Doris Gay Safari. Es macht mir sehr viel Spass, mit euch auf Tour zu gehen und euch unsere schöne Insel zu zeigen. Denn sie besteht nicht nur aus den Dünen, dem Strand, den Einkaufscentren und dem Jumbo-Center. Nein, hier gibt es neben den Behausungen aus der Retorte auch noch Geschichte und Natur, die zu einem sehr grossen Teil noch fast unangetastet ist.

Die Fahrten mit euch beginnen immer auf dem Parkplatz am Jumbo-Center. Dann geht es sehr schnell hoch in die Berge, dieses auch manchmal "offroad". Es gibt unterschiedliche Touren und wenn ihr besondere Wünsche habt, richte ich mich auch gerne nach euch.

Auf den Nissan - Pickups ist auf der Ladefläche Platz für 6 Personen und ein Platz ist vorne neben mir auch noch frei. Solltet ihr eine grössere Gruppe sein, dann können wir auch mit 2 Fahrzeugen fahren. Aber ihr seht schon, es ist keine Massenabfertigung. Mir liegt daran, dass ein persönliche Atmosphäre vorhanden ist. In den Bergen wird dann bald gefrühstückt - Käse, Tomaten, Carachillo (Kaffee mit kanarischem Rum) und frischem Weissbrot.

Gegen 12 Uhr geht´s dann in ein Restaurant zum Mittagessen. Dann weiter zu den Besonderheiten der Insel. Manchmal hat man die Möglichkeit, einen herrlichen Blick auf Las Palmas zu werfen, oder bei sehr gutem Wetter einen Blick auf die Nachbarinsel Tenerifa und den Teide - der höchste Berg Spaniens.

Gegen 17 Uhr landen wir dann wieder in Playa und ich würde mich freuen, wenn ihr gerne zuhause von einem schönen Tag erzählt und vielleicht bald wieder mit mir unterwegs seid.


Jetzt Jeep Safari Buchen!

Zitat
Wir haben die Safari schon öfter mitgemacht, es war jedesmal ein bezaubernder Tag!



[ Editiert von Gay Paradise GC am 20.06.06 17:20 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 22:48
#2 RE: Gay Jeep Safari mit Doris Antworten


macht Doris das nur für Gays?

könnten wir auch unseren Gästen anbieten , wenn wir selbst zur Inselrundfahrt keine Zeit haben.

Gruss
Barbara

Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

16.06.2006 22:54
#3 RE: Gay Jeep Safari mit Doris Antworten

Doris macht an zwei Tagen der Woche Gay und ist ansonsten Flexiebel, wir hatten auch eine Gemischte Fahrt.
Treffe Doris Morgen früh und werd das mal abklären.

Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

17.06.2006 11:25
#4 RE: Gay Jeep Safari mit Doris Antworten

Hallo Barbara,
hab gerade mit Doris gesprochen, ausser Mittwoch und Samstag, finden nach Absprache auch sogenannte Heterofahrten statt.
Ab Fünf Personen mit dem Jeep, aber auch kleinere Gruppen fährt Doris allerdings dann mit dem PKW.
Die Fahrten weichen absolut nicht von den Gay Touren ab und sind genauso interessant.
Alle Annehmlichkeiten wie Frühstück und Mittagessen sind im Preis von 45,00€ bereits enthalten.
Doris ist seit zwei Jahrzehnten auf der Insel und Fährt nicht nur stur drauf los, sondern macht auch mal an Interessanten Stellen Pausen.
Heute zb. ist ein Badeaufenthalt am Stausee angesagt.


Unser Bewertung:


von 5 möglichen Gay Flaggen.


Für Freundlichkeit, Kompetenz, Gran Canaria Fachwissen!


Zitat
EINE INSELTOUR NICHT NUR FÜR GAY´S

Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

20.06.2006 22:32
#5 RE: Gay Jeep Safari mit Doris Antworten

Ich fahre gerne auch mal eine ganz individuelle Tour für Euch





Aber auch für diejenigen, für die die Fahrt auf einem Jeep nicht das Richtige ist, biete ich seit einiger Zeit auch Fahrten mit einem Kleinbus an. Natürlich sind von den Strassenverhältnissen her andere Touren zu fahren. Aber dennoch kann ich euch auch mit dem Kleinbus an die besonders interessanten Stellen der Insel bringen. Generell geht die Tour auch hier über die Mitte der Insel in den grünen Norden. Und wenn ihr wollt, wird noch auf der Rücktour Las Palmas besucht, wo eventuell auch noch etwas Zeit bleibt, um zu shoppen. Aber das hängt von euch ab. Ihr bestimmt die Schwerpunkte der Tour.
Auch bei der Bustour sind ein Mittagessen inclusiv. Das Frühstück entfällt hier aber.



Noch zwei Hinweise:

in den Sommermonaten nehmt ruhig Badesachen mit. Wir kommen an einigen Stauseen vorbei, in denen man sich gut erfrischen kann.

In den Wintermonaten ( ab Oktober ) ist es ratsam, wärmere Kleidung auf die Jeep-Safari mitzunehmen. Auch wenn es am Strand noch sehr warm ist, kann es in den Bergen schon empfindlich kühl werden.

[size=4]Jetzt Buchen![/size]

MEIN ANGEBOT 6 für 5

Ihr seid sechs und Bucht gemeinsam? Dann zahlt Ihr nur für 5

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz