Hola, ich habe einen Urlaub im Hotel Tabaiba Princess in Maspalomas gebucht. War schon mal jemand dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Vielleicht auch Tips zum Thema Mietwagen buchen in Maspalomas. Danke Kreuzritter
Hola Roland. Ich hatte Dir ja vorhin schon den Link geschickt von den beiden Fotos aus dem Hotel, war mir aber sicher noch weitere Beiträge hier im Forum gehabt zu haben. Hm, na wenn ich sie finde stelle ich den Link hier rein.
ich hatte das riu waikiki für meinen septemberurlaub gebucht. als ich dann vom 6. - 13. März auf der insel war, hab ich mir das hotel angesehen.
ich kann nicht verstehen, warum das 4 sterne hat. der putz blättert überall von den wänden, arg sauber ist es auch nicht, liebloser pool in l-form, wenig pflanzen, ....
nach der besichtigung hab ich gleich mit meinem reisebüro telofoniert und das hotel storniert. hab jetzt wieder das tabaiba princess in maspalomas gebucht. das hotel ist echt der hammer. 6 pools, 5 poolbars, tropischer garten, sandstrand, flach abfallender pool, alles sauber, super essen, ....
ZitatGepostet von Kreuzritter Hola, ich habe einen Urlaub im Hotel Tabaiba Princess in Maspalomas gebucht. War schon mal jemand dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Vielleicht auch Tips zum Thema Mietwagen buchen in Maspalomas. Danke Kreuzritter
hallo roland!
mein beitrag wurde hier ja schon wieder rein gesetzt. also ich kann nur nochmal sagen, dass das echt ein super hotel ist. irgendwo hier im forum hat sanny bilder von mir eingestellt. vielleicht findest du sie ja. ich werd mich auch gleich mal auf die suche machen.
wenn du noch fragen hast, meld dich einfach bei mir.
ZitatGepostet von Kreuzritter Hola, ich habe einen Urlaub im Hotel Tabaiba Princess in Maspalomas gebucht. War schon mal jemand dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Vielleicht auch Tips zum Thema Mietwagen buchen in Maspalomas. Danke Kreuzritter
hallo roland!
mein beitrag wurde hier ja schon wieder rein gesetzt. also ich kann nur nochmal sagen, dass das echt ein super hotel ist. irgendwo hier im forum hat sanny bilder von mir eingestellt. vielleicht findest du sie ja. ich werd mich auch gleich mal auf die suche machen.
wenn du noch fragen hast, meld dich einfach bei mir.
greetz denny
@Denny, da habe ich Dich ja förmlich herbeigerufen