Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

17.06.2006 12:18
RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

In den Dünen von Maspalomas treiben seit einigen Jahren zwei Spanier/Marokkaner Ihr Unwesen.
Erst gaben sie sich zufrieden, alleingelassene Rucksäcke und Taschen zu Plündern, aber man sagte die Leute sind selber schuld wenn sie Ihre Sachen alleine lassen!
Aber jetzt werden sie immer dreister, sie stehlen den Leuten die Sachen auch wenn die betreffenden Personen bei den Sachen sind.
Wenn sich jemand zur Wehr setzt, werden die Banditen sofort handgreiflich und schlagen auf die Leute ein.
Die Polizei fährt zwar manchmal mit dem Auto durch die Dünen aber wirklich unternehmen tun sie nichts.
Anzeigen gegen unbekannt, dürften sicherlich ins Leere verlaufen!

Unser Rat!


Keine Wertsachen mitnehmen!
Geld nur das nötigste!
Papiere im Hotel lassen!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 14:04
#2 RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

ich hab im Urlaub immer nur die Kopie meiner Papiere dabei, Original im Strumpf

Nur beim Auto fahren ist es sinnvoll, die Paps dabei zu haben.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2006 14:07
#3 RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

ich flitz nur mit Bikini durch die Dünen... und am "Effi" natürlich nackt

also kann mir keiner was klauen

Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

17.06.2006 14:48
#4 RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

FLITZERALARM

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ich flitz nur mit Bikini durch die Dünen... und am "Effi" natürlich nackt

also kann mir keiner was klauen

Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

17.06.2006 21:11
#5 RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

Noch ein Highligt aus Rumänien

Vorsicht! Rumänische Kriminelle im Netz!
So gehen Kriminelle Rumänen vor: Mit einem Profil von jungen Rumänen schaffen sie Kontakt. Dann der Wunsch:"Ich möchte Dich so gerne besuchen, wenn Du mir hilfst". Es kommt die Bitte um 185 Euro für das Busbillet und 35 Euro für Versicherung. Das Geld soll durch Western Union übermittelt werden. Ist es mal dort, kommt die nächste Forderung. 500 Euros seien notwendig, um am Zoll zu beweisen, dass man genug Geld bei sich habe. Der "Junge" verspricht, das Geld bei Ankunft sofort wieder zurückzugeben. Ist das Geld mal dort, kommt der nächste Coup: "DER Junge" weint im net, er sei überfallen worden, nachdem er aus der Bank gekommen. Er sei sehr traurig und möchte sterben etc. Die Mutter leihe ihm 150 Euros, man solle ihm doch noch eine Chance geben mit 350 Euro. Natürlich, wer je Geld sendet, sieht weder das Geld noch den Jungen. Auch Erpressungsversiche sind gemeldet. Ebenso sind die Banden in Kontakt mit Landsleuten hier, welche Einbrüche bei Chattpartner verüben. ALSO AUF KEINEN FALL GELD NACH RUMAENIEN SENDEN¨!

Quelle: Gaynet.ch

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 22:11
#6 RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

[quote]Gepostet von Gay Paradise GC
Noch ein Highligt aus Rumänien

Vorsicht! Rumänische Kriminelle im Netz!
So gehen Kriminelle Rumänen vor: Mit einem Profil von jungen Rumänen schaffen sie Kontakt. Dann der Wunsch:"Ich möchte Dich so gerne besuchen, wenn Du mir hilfst". Es kommt die Bitte um 185 Euro für das Busbillet und 35 Euro für Versicherung. Das Geld soll durch Western Union übermittelt werden. Ist es mal dort, kommt die nächste Forderung. 500 Euros seien notwendig, um am Zoll zu beweisen, dass man genug Geld bei sich habe. Der "Junge" verspricht, das Geld bei Ankunft sofort wieder zurückzugeben. Ist das Geld mal dort, kommt der nächste Coup: "DER Junge" weint im net, er sei überfallen worden, nachdem er aus der Bank gekommen. Er sei sehr traurig und möchte sterben etc. Die Mutter leihe ihm 150 Euros, man solle ihm doch noch eine Chance geben mit 350 Euro. Natürlich, wer je Geld sendet, sieht weder das Geld noch den Jungen. Auch Erpressungsversiche sind gemeldet. Ebenso sind die Banden in Kontakt mit Landsleuten hier, welche Einbrüche bei Chattpartner verüben. ALSO AUF KEINEN FALL GELD NACH RUMAENIEN SENDEN¨!

Quelle: Gaynet.ch
[/quote


gibt es denn tatsächlich so Naive, die das machen

vielleicht ist am beim 1. Mal noch so dumm, aber doch spätestens bei der 2. Aufforderung nach Geld sollten alle Alarmglocken angehen.

Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

17.06.2006 22:22
#7 RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

Ja, Barbara gibt es, es wurde von einem Berichtet der das selber erlebt hat!
Wenn Pullermann nach oben steht, der Verstand dann in die Hose geht.


Selbst nach dem ersten Mal ist ja schon jede menge Geld weg, und wöchentlich zwei drei läppert sich!

Zitat
Jeden Tag steht ein Dummer auf Mann muß ihn nur finden!



(Muss langsam aufpassen, sonst stimmt boshafter MOD)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 23:23
#8 RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

wo, wo ist der Dumme????

den suche ich schon sooo lange,

hab ihn nicht gefunden

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 23:26
#9 RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

Muss langsam aufpassen, sonst stimmt boshafter MOD)


nee nee , ist doch noch alles im Rahmen


ich muss heute auch aufpassen, bin was albern

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2006 23:45
#10 RE: Raubüberfälle in den Dünen Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC



ich muss heute auch aufpassen, bin was albern



hehe, hab ich auch schon festgestellt. Na das wird wohl hoffentlich daran liegen dass ich wieder da bin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz