huhu sanny, super hast du das mit den vielen smilies für den chat gemacht, nun muß ich mich nur noch daran gewöhnen, sie auch dann im chat zu benützten, denn vegesse dies immer gerne. liebe grüße hansi
Dann werde ich gleich mal den neuen Chat bewundern,,,bin endlich wieder on,,,,wegen Umzug...Sanny,wäre schön, wenn Du auch mal wieder dabei wärest, wir würden uns sehr freuen und haben Dich auch schon sehr vermisst
kein Problem Manne. Mach ich doch gerne. Freut mich dass es Euch gefällt. Für Sonderwünsche einfach hier reinschreiben. Ich versuch es dann zu realisieren so weit es möglich ist.
Hallo sanny, ist ja toll, daß wir jetzt hier eine Heimat gefunden haben. Die GC Bande wird es dir danken durch rege Teilnahme. Und persönlich danke ich dir für die viele Hilfe, die du mir gegeben hast, mir kleinem Chaoten. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria bea
[size=4]Danke hast du gut gemacht, sanny, mit der link von GC-Bande so finden alle canaryfans einander oder hier oder bei die GC-Bande chat, jede ist ja wilkommen.[/size]