Im Stadion von Gran Canaria finden derzeit die Aufbauarbeiten für das bevorstehende Shakira-Konzert statt. Am kommenden Montag wird die "latina" dort auftreten, laut Auskunft der Veranstalter sind nur mehr 800 von insgesamt 30.000 Eintrittskarten zu haben.
Wobei ich mich frage, auch wenn's mir eigentlich egal ist, wieso "nur" 30.000 Karten verkauft werden. Das Stadion hat eine Kapazität von 32.000. Davon ein paar 1.000 Plätze hinter der Bühne abziehen + zigtausend im Innenraum... da passen meiner Meinung nach noch ein paar Leute auf die 30.000 drauf.
ZitatGepostet von Pio Pio Wobei ich mich frage, auch wenn's mir eigentlich egal ist, wieso "nur" 30.000 Karten verkauft werden. Das Stadion hat eine Kapazität von 32.000. Davon ein paar 1.000 Plätze hinter der Bühne abziehen + zigtausend im Innenraum... da passen meiner Meinung nach noch ein paar Leute auf die 30.000 drauf.
Staus, Straßensperren und ein Sondereinsatz der Stadtbusse sind dem Shakira-Konzert gestern vorausgegangen. 33.000 Besucher haben die "latina" im Stadion Gran Canaria live erlebt. Shakira begeisterte mit ihrem Auftritt im ausverkauften Stadion von Las Palmas ihre Fans, die Stimmung war nicht zu toppen. Morgen gibt Shakira ihr letzte Konzert im Rahmen der Tour “Fijación Oral“ im Stadion von Santa Cruz de Tenerife.