Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.06.2006 03:13
RE: shakira Antworten

am 3. juli findet in las palmas (estadio de Gran Canaria) ein shakirakonzert statt!!
eintritt um die 18 eumels!

viel spass

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.06.2006 11:12
#2 RE: shakira Antworten

Im Stadion von Gran Canaria finden derzeit die Aufbauarbeiten für das bevorstehende Shakira-Konzert statt. Am kommenden Montag wird die "latina" dort auftreten, laut Auskunft der Veranstalter sind nur mehr 800 von insgesamt 30.000 Eintrittskarten zu haben.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.06.2006 16:54
#3 RE: shakira Antworten

schon zu spaet,sanny!

leider ist das konzert schon restlos ausverkauft!

LG.doro

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.06.2006 20:02
#4 RE: shakira Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Aufbauarbeiten



Naja... http://www.estadiodegrancanaria.com/es/webcam2.htm

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.06.2006 20:14
#5 RE: shakira Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
schon zu spaet,sanny!

leider ist das konzert schon restlos ausverkauft!

LG.doro



Was echt?
Boah is ja n Ding. Stand gestern in den nachrichten mit den Eintrittskarten...

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

29.06.2006 22:35
#6 RE: shakira Antworten

na sowas, wollte mich doch am samstag auch noch um eine karte bemühen.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.06.2006 22:45
#7 RE: shakira Antworten

Wobei ich mich frage, auch wenn's mir eigentlich egal ist, wieso "nur" 30.000 Karten verkauft werden.
Das Stadion hat eine Kapazität von 32.000. Davon ein paar 1.000 Plätze hinter der Bühne abziehen + zigtausend im Innenraum... da passen meiner Meinung nach noch ein paar Leute auf die 30.000 drauf.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.06.2006 01:29
#8 RE: shakira Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Wobei ich mich frage, auch wenn's mir eigentlich egal ist, wieso "nur" 30.000 Karten verkauft werden.
Das Stadion hat eine Kapazität von 32.000. Davon ein paar 1.000 Plätze hinter der Bühne abziehen + zigtausend im Innenraum... da passen meiner Meinung nach noch ein paar Leute auf die 30.000 drauf.



stimmt Basti, seh ich genauso

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.07.2006 12:32
#9 RE: shakira Antworten

Staus, Straßensperren und ein Sondereinsatz der Stadtbusse sind dem Shakira-Konzert gestern vorausgegangen. 33.000 Besucher haben die "latina" im Stadion Gran Canaria live erlebt. Shakira begeisterte mit ihrem Auftritt im ausverkauften Stadion von Las Palmas ihre Fans, die Stimmung war nicht zu toppen.
Morgen gibt Shakira ihr letzte Konzert im Rahmen der Tour “Fijación Oral“ im Stadion von Santa Cruz de Tenerife.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.07.2006 12:48
#10 RE: shakira Antworten

http://www.estadiodegrancanaria.com/es/webcam2.htm

...und die Webcam wird definitiv nicht aktualisiert.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz