Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
bill33 Offline



Beiträge: 2

18.06.2006 15:40
RE: Job als Elektroinstallateur antworten

Hola,

ich wollte mal fragen wie die Aussichten sind als Elektroinstallateur ( Hausinstallation )einen Job auf Gran Canaria zu bekommen und hätte gern ein paar Tips wie ich an eine Stelle als Elektriker komme bzw. vorgehen sollte. Leider bin ich der spanischen Sprache
noch nicht mächtig, weiß aber nicht ob es ausschlaggebend ist für einen Job als Elektriker.

:dsd:

Jörg

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2006 17:22
#2 RE: Job als Elektroinstallateur antworten

:ppp: Bill

Da Du als Elektriker praktisch nur beim Kunden arbeitest, würd ich Dir empfehlen
schonmal Spanisch zu lernen. Ansonsten ist Dein
Kundenkreis ganz schön eingeschränkt.
Es sei denn Du suchst einen deutschen Arbeitgeber,
der meißtens bei Deuschen arbeitet, aber das wird schwierig

LG Jens

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2006 17:43
#3 RE: Job als Elektroinstallateur antworten


sehe ich auch so, hast wenn überhaupt nur bei deutschen Handwerksbetrieben eine Chance, es nicht viele und allen geht es nicht so dolle.

schicke dir Namen und Tel . per PN , die kannst du anrufen und nachfragen , kenne alle persönlich.

bill33 Offline



Beiträge: 2

18.06.2006 17:58
#4 RE: Job als Elektroinstallateur antworten

vielen Dank für Eure Antworten, habs mir schon fast gedacht ohne spanische Sprachkentnisse nicht weit zu kommen, dann hab ich ja noch was vor mir

:dsd:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen