Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2006 11:47
RE: Finca in Fataga zu vermieten Antworten

Finca in Fataga zu vermieten

Gut erreichbare Finca in Fataga. Gepflegtes Grundstück von 1.600m² mit Haupthaus ca. 100 m², SZ, Bad, WZ mit kleiner integrierter Küche und 2 Terrassen sowie Einlieger-Mini-Wohnung mit Hochbett, Duschbad, Miniküche, Terrasse und Gästehaus mit ca. 65 m², SZ, Badezimmer, WZ mit integrierter Küche und Besucherhochbett.
Außerdem gibt es ein offenes Blockhaus mit separater Zufahrt zur diversen Nutzung, einen Holzgrill bzw.-backofen, PKW-Stellplätze u.v.m.
Das Fataga-Tal ist idyllisch, ruhig und hat sogar öffentliche Busanbindung. Der nahe gelegene Ort verfügt über Geschäfte, Lokale, Tankstelle, Kirche etc.

Der monatliche Mietpreis beträgt 1.200,-- EUR zzgl. Nebenkosten, Kaution ( 1 Monatsmiete) 6 Monatsmieten im Voraus

Der Garten ist verwildert und müsste neu angelegt werden.Die Einrichtung ist sehr schön, mit vielen Naturholzmöbeln.
Wir haben uns die Finca gestern angeschaut, für uns leider zu klein.

Sollte jemand Interesse habe, gebe ich gern die Telefonnummer vom Besitzer weiter, der gerade auf GC ist.
Kauf ist auch möglich für 470000 €.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.06.2006 12:20
#2 RE: Finca in Fataga zu vermieten Antworten

Barbara, hast Du ein Foto davon?

LG Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2006 13:27
#3 RE: Finca in Fataga zu vermieten Antworten

Ja habe ich , kann sie aber wegen Eigentumsrechte nicht reinstellen. ich selbst habe keine gemacht gestern

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.06.2006 00:54
#4 RE: Finca in Fataga zu vermieten Antworten

boa! in fataga moechte ich nicht beerdigt sein!! WAS fuer ein nebel im winter da oben!! und KALT!! brrr..

ausserdem vieeeeeel zu teuer!!
die haben doch einen knall!!!

LG.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.06.2006 01:18
#5 RE: Finca in Fataga zu vermieten Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Ja habe ich , kann sie aber wegen Eigentumsrechte nicht reinstellen. ich selbst habe keine gemacht gestern



kannst du sie mir bitte per email schicken?

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 14:20
#6 RE: Finca in Fataga zu vermieten Antworten

hab die finca im april besichtigt,mein geschmack war es nicht...die "einliegerwohnung" ist sooooo klein,die kann man keinem erwachsenen zumuten,die anderen 2 gebäude sind von der aufteilung akzeptabel...aber leider alle feucht und muffig

LG
padre

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 16:02
#7 RE: Finca in Fataga zu vermieten Antworten



Einliegerwohnung ist es nicht, auch nicht muffig. Meinst du die Gleiche wie ich??

Es sind nur 2 Häuser, eigentlich ganz gut eingerichtet. In einem leben , dass andere vermieten , sowas ginge auch.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz