..nach unserem Urlaub ist meine Freundin, endlich auch auf den Geschmack von Tropical und Dorada gekommen. Um bei dem momentanen guten Deutschen Wetter noch ein wenig mehr in Urlaubsstimmung zu kommen, wäre es doch schön einige der dort ansässigen Kaltschorlen zu trinken.
Weiss jemand, wo, bzw. ob man eines der Biere in Deutschland erwerben kann? Habe bei den bisherigen Getränkehändlern nichts gefunden.
ohoh, also soweit ich weiß (schlagt mich wenn ich was falsches sage) kann man das Tropical hier in Deutschland nirgends kaufen. Vielleicht in einem Kanarischen Onlineshop oder so, aber denke nicht dass es sowas gibt. Mal sehen, vielleicht weiß ja ein anderer mehr als ich, aber ich bin mir sicher das Du das hier nirgends bekommst.
bleib mal lieber schoen beim deutschen bzw.bayrischen bier! das ist immer noch DAS BESTE! bin zwar hier auch leidenschaftliche "dorada-genieserin"(was uebrigens aus tenerife kommt),aber auch nur weil das hier angebotene de.bier zu teuer ist,bzw.auch nicht dem entspricht,was ich von einem bier erwarte!LOL glaube auch nicht,das man tropi od.dorada in alemania bekommt! muss auch nicht sein!!