Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
ikarusz Offline




Beiträge: 82

19.06.2006 11:51
RE: Tropical in D erhältlich... Antworten

:ppp:

..nach unserem Urlaub ist meine Freundin, endlich auch auf den Geschmack von Tropical und Dorada gekommen. Um bei dem momentanen guten Deutschen Wetter noch ein wenig mehr in Urlaubsstimmung zu kommen, wäre es doch schön einige der dort ansässigen Kaltschorlen zu trinken.

Weiss jemand, wo, bzw. ob man eines der Biere in Deutschland erwerben kann? Habe bei den bisherigen Getränkehändlern nichts gefunden.

gruß

René

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.06.2006 12:19
#2 RE: Tropical in D erhältlich... Antworten

ohoh, also soweit ich weiß (schlagt mich wenn ich was falsches sage) kann man das Tropical hier in Deutschland nirgends kaufen.
Vielleicht in einem Kanarischen Onlineshop oder so, aber denke nicht dass es sowas gibt.
Mal sehen, vielleicht weiß ja ein anderer mehr als ich, aber ich bin mir sicher das Du das hier nirgends bekommst.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.06.2006 00:50
#3 RE: Tropical in D erhältlich... Antworten

bleib mal lieber schoen beim deutschen bzw.bayrischen bier! das ist immer noch DAS BESTE!
bin zwar hier auch leidenschaftliche "dorada-genieserin"(was uebrigens aus tenerife kommt),aber auch nur weil das hier angebotene de.bier zu teuer ist,bzw.auch nicht dem entspricht,was ich von einem bier erwarte!LOL
glaube auch nicht,das man tropi od.dorada in alemania bekommt! muss auch nicht sein!!

prost doro

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.06.2006 08:26
#4 RE: Tropical in D erhältlich... Antworten

Ach ey, René! Ich dachte hier kommt die Meldung, dass es Tropical jetzt auch in Deutschland gibt!

Das wäre einfach nur

Naja, so bleibt dieses Bier wenigstens was Besonderes, was man eben nur auf der Insel bekommt...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz