Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Canario Offline




Beiträge: 36

21.06.2006 15:15
RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten


im zarten alter von 6 jahren, reiste ich 1978 mit meiner eltern, grosseltern und sonst noch ner ganzen horde aus meiner familie in ein wunderschönes paradies namens gran canaria. unsere erste bleibe hatten wir in san augustin und von diesem moment an war ich irgendwie mit der insel verbunden. so reiste ich jährlich auf diese insel und im oktober 06 (nur noch wenige wochen *freu*) zieht es mich nun zum 26. mal ins paradies.
das ziel war, dass wir auswandern mit der familie, doch dieses unternehmen wurde damals bei der trennung meiner eltern wieder in den sand gesetzt
nichts desto trotz reiste ich auch weiterhin auf diese insel. 1987 lernten wir ein restaurant in playa del ingles kennen, welches unter einer kanarisch-schweizerischen führung seit jahren für ihre gute küche bekannt war. die señora kommt sogar aus der gleichen stadt wie ich und der kontakt wurde sehr schnell und sehr herzlich aufgebaut. ihre tochter spielte damals in einer kanarischen jugendfolklore gruppe namens "los tenderetitos" de san fernando mit, in welcher ich 1988 zum ersten mal mitspielte. das typisch kanarische instrument, die timple, wurde mir durch den direktor der gruppe erklärt und beigebracht. so spielte ich 1989 bei der ersten schweizer tournee der los tenderetitos mit und konnte die schweizer durch mein lumpenreines schweizerdeutsch verblüffen
seither sind einige jahre vergangen, doch die insel ist und bleibt meine zweite heimat.
so, ich denke das ist vorläufig alles was ihr von mir wissen müsst.
in diesem sinne :dsd: y :aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

21.06.2006 15:18
#2 RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten

Marco,

na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.06.2006 15:19
#3 RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten

Hola Marco



Herzlich Willkommen im gran Canaria Forum und viel Spass hier.

Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung, ich kann Dir nur die Daumen drücken für Dein Vorhaben.

LG Sanny

Canario Offline




Beiträge: 36

21.06.2006 15:28
#4 RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten

muchas gracias señoras

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2006 19:55
#5 RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten

:ppp:Marco

im Gran-Canaria-Forum

Bei Deinen Erfahrungen mit der Insel kannst Du bestimmt

einigen Mitgliedern helfen und hast ne Menge zu

berichten

:aaa: Jens

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2006 20:22
#6 RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten

Marco

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben

freuen uns schon auf deine Beiträge


lieben GRuss

Barbara

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.06.2006 20:28
#7 RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten

:ppp:Marco, auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Corsa Offline




Beiträge: 394

22.06.2006 08:45
#8 RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten

Hallo Marco

Härzlech be üs im Forum ond viu Spass

Grüessli

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

22.06.2006 16:20
#9 RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten

Hallo Marco,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß im Forum..LG Ben

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 23:21
#10 RE: Bueno...no soy canario pero soy canario-suizo antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen