Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Poolplayer Offline




Beiträge: 4

23.06.2006 15:36
RE: Hans aus Österreich antworten

Halloallezusammen!

Habe mich schon vor einiger Zeit im GC-Forum angemeldet und muss mir nun endlich mal Zeit nehmen mich und meine Freunde vorzustellen.

Mein Name ist Hans (Baujahr 60) und bin, wie mein Benutzername schon sagt, ein leidenschaftlicher Billardspieler. Nebenbei mixe ich gerne leckere Cocktails, zaubere ein wenig und bin Leader einer Country & Western Line Dance Gruppe. Habe seit 16 Jahren die gleiche Freundin. Sie kommt natürlich immer mit wenn wir, wie sie es gerne nennt: "Nach Hause fliegen!"

Spanien war immer schon unser Urlaubsland. Anfangs mit dem Bus, später mit dem Flieger an die Costa Brava. Dann ein paar mal an die Costa del Sol. Wie wir dann auf die Iddee mit Gran Canaria gekommen sind weiß ich nicht mehr...
Aber egal. Hauptsache das wir's taten und immer wieder tun. Hatten beim ersten Mal das Glück in der Nähe der CITA in Playa del Ingles eine Unterkunft zu finden und hielten uns natürlich oft dort auf.

Dort lernten wir ein nettes bayrisches Mädel namens Petra kennen. Das Witzige daran ist, das sie und ihre Freundin Daniela auch hier im Forum mitmischen.

Wir fanden schnell Freunde und gute Bekannte in Playa, mit denen wir inzwischen auch ausserhalb des Urlaubs häufig Kontakt haben. (Goldene Ehrennadel der Telekom :139

Immer wieder bringen wir Freunde mit um ihnen voller Stolz "unsere Insel" zu präsentieren.

Da einer unserer Freunde, der auch immer wieder gerne mitkommt, nun in einer Schule angestellt ist können wir "leider" nur in den Ferien fliegen, was wir sonst vermieden haben.

Am 7. Juli 2006 geht's wieder für zwei Wochen "Ab in den Süden". Unterbringung in der Bungalowanlage Los Porches. Hoffentlich graben sie heuer nicht wieder nebenan eine Leiche aus.

Freuen uns schon sehr darauf liebe "alte" Bekannte zu treffen. Zumal heuer einige Runde Geburtstage zu feiern sind.

Wer möchte kann gerne mal bei unserem kleinen Billard-Vereinslokal reinschauen Billardsportverein Kematen/Ybbs

Liebe Grüße aus Österreich

an alle Freunde auf der Insel und alle Freunde der Insel

Hans & Manuela

[ Editiert von Poolplayer am 23.06.06 15:57 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.06.2006 15:53
#2 RE: Hans aus Österreich antworten

Hans und Manuela



herzlich Willkommen bei uns und natürlich viel Spass im Forum.

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung, schön dass Ihr schon einge aus dem Forum kennenlernen konntet.

Da habt Ihr ja schon sehr oft die tolle Insel bereist

Freue mich auf Eure Beiträge und vielleicht ein paar Fotos?!

LG Sanny

Colon Offline



Beiträge: 474

23.06.2006 16:08
#3 RE: Hans aus Österreich antworten

Zitat
Gepostet von Poolplayer

Mein Name ist Hans ...bin Leader einer Country & Western Line Dance Gruppe. [ Editiert von Poolplayer am 23.06.06 15:57 ][/b]



Hola Hans,

weißt Du zufällig, ob es eine Line dance oder Square Dance Gruppe auf GC gibt?

Saludos de las Islas Canarias
Bill

P.S. Keine Sorge, was los Porches angeht! Ich war vor einigen Tagen da und es sah ganz friedlich aus.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

23.06.2006 16:09
#4 RE: Hans aus Österreich antworten

:ppp:Hansi,
auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Poolplayer Offline




Beiträge: 4

23.06.2006 16:45
#5 RE: Hans aus Österreich antworten

Hi Bill!

In der Westernstadt SIOUX-CITY sehen wir immer wieder Line Dancer aus der Gegend. Die Mädels fahren dann immer nach der Freitagabend-Show mit dem Bus Richtung San Agustin. Leider haben wir keinen Kontakt zu denen.

Aber wenn du auch zufällig zwischen 7. u. 21. Juli in Playa bist können wir uns ja treffen und einen Crash-Kurs machen.

Haben sowieso vor in der CITA (Bierstaße und Philippes Rumpelkammer) die eine oder ander Show zu machen.

LG

Hansi

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

23.06.2006 17:02
#6 RE: Hans aus Österreich antworten

Hans und Manuela,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

jasimo Offline



Beiträge: 108

23.06.2006 17:52
#7 RE: Hans aus Österreich antworten

und herzlich bei GC Forum
und viel Spass

:aaa:

jasimo

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2006 19:24
#8 RE: Hans aus Österreich antworten

:ppp: Hansi & Manuela



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2006 19:25
#9 RE: Hans aus Österreich antworten

Hansi

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben

freuen uns schon auf deine Berichte



lieben Gruss
Barbara

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

23.06.2006 19:27
#10 RE: Hans aus Österreich antworten

Hallo Hansi,

Herzlich Willkommen und viel spaß im Forum..LG Ben

Canario Offline




Beiträge: 36

23.06.2006 20:27
#11 RE: Hans aus Österreich antworten

ein herzliches und
im los porches ist wieder alles OK. habe freunde die vor 19 tagen dort waren.
ich wünsche dir und deiner freundin bereits jetzt schöne ferien und noch schöneres "darauf-warten-bis-der-abreisetag-bevor-steht"
:882:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

24.06.2006 13:20
#12 RE: Hans aus Österreich antworten

Hallo Hans - und Manu.

Tja so trifft man sich wieder..
Herzlich Willkommen im Forum. Wir wünschen euch viel Spaß hier.
Wenn ihr hier auf der Insel seid werden wir uns bestimmt mal treffen, Evtl. bei Wolfi und Christl. Ist ja nicht mehr lange hin.
:aaa:
Viele Grüße
Daniela & Petra

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 23:18
#13 RE: Hans aus Österreich antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen