soooooooooo, das war mal wieder ne schwere Geburt mit meinem Server hier von der .de Domain, aber egal, habe es jetzt nach Stunden endlich hinbekommen und einen favicon.ico gebastelt.
Wenn Ihr jetzt auf www.gran-canaria-forum.de geht dann erscheint in der Adressleiste nicht mehr das exoplorer Zeichen, sondern das Bild (Icon) des Wappens von Gran Canaria ---> http://www.gran-canaria-forum.de/favicon.ico sowie in Eure Favoriten (ich gehe mal davon aus dass Ihr das Forum in den Favoriten gespeichert habt) erscheint auch dieses Bild
Leider ist das Bild nicht zu sehen wenn man auf einen beitrag klickt, dort erscheint das Zeichen von nexusboard, da auf dem Server von nexus dieses Bild als favicon liegt. Schade... aber besser als garnix, oder?
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 23.06.06 16:18 ]
Leider ist das Bild nicht zu sehen wenn man auf einen beitrag klickt, dort erscheint das Zeichen von nexusboard, da auf dem Server von nexus dieses Bild als favicon liegt. Schade... aber besser als garnix, oder?
Öhm...geht doch
Jep, hab ich ja auch gerade erst eingebaut. Vorhin funktionierte es noch nicht...
Hm, das funktioniert bei mir wenigstens noch. Beim Explorer zeigt er mir beide Adressen an mit dem Bild aber bei den anderen Browsern die ich noch habe wird das von Nexus orange angezeigt, also das alte was vorher war