Dieser perverse und brutale Video-Clip zeigt deutlich wie krank und bösartig die Gattung Mensch ist. Schwache Gemüter sollten sich den Clip nicht anschauen!!! Habe mir nur die hälfte angeschaut... das reicht auch völlig aus.Einerseits fragt man sich ob man sowas überhaupt ins Netz stellen sollte. Da bekommt man ja Alpträume.Man hört und liest oft von Tierquälerei , wenn man aber sieht wie Tiere gefoltert werden bekommt das ganze eine andere Dimension. Man kann nur noch kotzen und bekommt einen richtigen Hass auf diese Tierquäler. Der Mensch scheint doch das schlimmste Alien im ganzen Universum zu sein.
:ppp:hallo,ihr lieben,dieses video ist von einem kranken hirn gedreht worden,meine familie ist im vergangenen jahr damit konfrontiert worden,meine tochter hat einen kleinen mischling aus spanien,das problem:lola ist angeschossen worden und wir haben ihr quasi das leben gerettet,aber auch hier zu haus ist sie immer noch so ängstlich das sie bei jeden lauten geräusch sich zitternt verkriecht,es ist leider so das die menschheit sich immer mehr verroht hat,es ist schlimm und pervers solche sachen zu zeigen ich bin erschüttert,grüssli klaus
Hey Sanny, warum stellst du die URL denn nochmal hier rein. Ich fand es schon beim ersten Mal (23.5.) schlimm, von solchen Grausamkeiten zu erfahren (die ersten Sekunden habe ich ja geschaut). Jetzt hatte ich das fast aus meinem Gedächtnis verbannt und jetzt musst du es wieder benennen.