Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

24.06.2006 23:16
RE: FKK Gay-Grill-Pool-Party am Sa. 01. Juli 2006 Antworten

Party Time



Am 01. Juli 2006 große FKK Grill-Pool-Party

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt!
Beginn 13:00 Uhr Ende ????



Weitere Info auf unserer Homepage!


Für Deine Teilname ist eine Anmeldung erforderlich! Bitte sende Deine Anmeldung NUR, wenn Du auch WIRKLICH teilnehmen willst!

Teilnehmer:
Michael, Denny, Hans, Jürgen, Julio

[ Editiert von Moderator Gay Paradise am 24.06.06 23:55 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2006 23:32
#2 RE: FKK Gay-Grill-Pool-Party am Sa. 01. Juli 2006 Antworten

Kann ich der Duldung dieser Beiträge entnehmen, dass auf dieser Plattform jetzt jeder gewerbliche Werbung in eigener Sache machen kann und dies auch noch in Postingform.

Ich hätte da noch die wöchentlichen Sonderangebote von SPAR.

Saludos

Vilaflor

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.06.2006 23:47
#3 RE: FKK Gay-Grill-Pool-Party am Sa. 01. Juli 2006 Antworten

Ja hier ist Werbung erlaubt.

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

24.06.2006 23:51
#4 RE: FKK Gay-Grill-Pool-Party am Sa. 01. Juli 2006 Antworten

Dann solltest Du vielleicht auch mal andere Postings durchlesen, zb. 13 Euro Apartment Los Tilos, 29€ Flüge bei Condor, aber falls es dich beruhigt ich werde es ändernn so das selbst Du nichts mehr zu bemängeln hast und Deine Sparangebote nicht Posten musst.
(Spar wäre bestimmt interessanter, hat ja nichts mit schwul zu tun!)

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Kann ich der Duldung dieser Beiträge entnehmen, dass auf dieser Plattform jetzt jeder gewerbliche Werbung in eigener Sache machen kann und dies auch noch in Postingform.

Ich hätte da noch die wöchentlichen Sonderangebote von SPAR.

Saludos

Vilaflor

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2006 00:26
#5 RE: FKK Gay-Grill-Pool-Party am Sa. 01. Juli 2006 Antworten

Zitat
(Spar wäre bestimmt interessanter, hat ja nichts mit schwul zu tun!)



Könnte schon sein!
Da scheinen wir es aber mit der intoleranten Schwulen Fraktion zu tun bekommen zu haben.

Bleib locker!
So schadest Du nur!
In die Ecke darfst Du Dich aber allein stellen.

Denk mal nach, schadet selten.

Saludos

Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 25.06.06 9:32 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz