Es war mal wieder ganz toll... nicht nur vom Wetter. Super Stimmung und Unterhaltung... Für einige Neugierige habe ich wieder ein paar Fotos online gestellt.... mußt Du schnell gucken...
meine Bilder kommen auch bald. Lade sie gerade auf meinem Server hoch, kann sich nur um Stunden handeln. Sind 3 Seiten voll mit Bildern. Aber ansehen lohnt sich, sind echt tolle Bilder dabei.
Wie gesagt, dass Treffen war echt toll, Hammer Wetter, super Stimmung, tolles Essen...
Am allerbesten war natürlich die Livemusik von markus, nochmals riesen Dankeschön an Markus dafür. War echt Klasse und Du hast eine Hammer Stimme... freue mich schon auf die CD von Dir
So, die Bilder liegen jetzt auf meinem Server und nun könnt Ihr sie Euch anschauen. Achtung, viele viele viele Bilder auf 3 Seiten. Aber sind sehr schön...
möchte mich auch noch einmal für den tollen nachmittag bedanken, es hat mir echt super gut gefallen, es besonders noch abends mit der musik von markus. hoffe dass ich mal wieder zu einem treffen kommen kann und vielleicht kommen auch weitere aus dem restlichen bundesgebiet dazu, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. bis dann liebe grüße hansi
wie schauts eigentlich mit einem treffen auf gran canaria zwischen dem 2. und 14. juli aus????
so ein Treffen auf den Canaren wäre sicher auch super mit allen,aber übernimmst DU die kosten da hin? Dann sind wir sicher alle dabei LG Maja
Prima Idee Maja, wirklich ganz toll. Das mußte ja auch von Dir kommen. Gratis Urlaub auf GC. Und nach dem Treffen suchst Du dir an Ort und Stelle gleich einen Job. Da komme ich dann auch mit. So schlägst Du gleich zwei Kakalaken auf einen Schlag. Ich drück dir ganz fest die Daumen.. aua... PS: Kakalaken schnarchen wirklich!