Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Goldlöckchen Offline




Beiträge: 14

27.06.2006 21:34
RE: Schnell Hallo sagen wegen Spanien:Frankreich Antworten

an alle Leute hier.

Möchte mich erst einmal kurz vorstellen, da gerade Fußball (Spanien:Frankreich) läuft.

War im Dezember letzten Jahres mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter auf Gran Canaria. Super schöner Urlaub. Nur leider musste mein Mann seinen Blinddarm auf Gran Canaria lassen , dass war nicht so schön. Hoffen der nächste Urlaub wird etwas ruhiger.

Melde mich wieder muss gerade für Spanien mitfiebern.

Übrigens gerade das erste Tor für Spanien durch Elfmeter

Bis bald eure Marika

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.06.2006 21:47
#2 RE: Schnell Hallo sagen wegen Spanien:Frankreich Antworten

Marika


Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum und viel Spass bei uns.

Das ist ja nix feines während des Urlaubs ... aber wer kann schon von sich sagen, dass er seinen Blinddarm auf Gran Canaria gelassen hat

Ja, ich sehe auch gerade zu

Jetzt ist grad 1:1

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

27.06.2006 21:48
#3 RE: Schnell Hallo sagen wegen Spanien:Frankreich Antworten

Marika,

ich heiße Dich herzlich Willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spaß hier.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 23:10
#4 RE: Schnell Hallo sagen wegen Spanien:Frankreich Antworten

:ppp: Marika



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.06.2006 20:21
#5 RE: Schnell Hallo sagen wegen Spanien:Frankreich Antworten

:ppp:Marika,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 23:17
#6 RE: Schnell Hallo sagen wegen Spanien:Frankreich Antworten

Goldlöckchen Offline




Beiträge: 14

30.06.2006 10:14
#7 RE: Schnell Hallo sagen wegen Spanien:Frankreich Antworten

Hallo liebe Forummitglieder,

leider hat es für Spanien nicht gereicht. Hätte es ihnen wirklich gewünscht. Nun fliegt halt Frankreich im Viertelfinale raus.

Möchte mich noch einmal für die herzliche Begrüßung bedanken und bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Wirklich lauter nette Leute hier.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße an alle sagt euch Marika

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz