Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
2659Silvia Offline



Beiträge: 3

28.06.2006 16:14
RE: Verspätete Vorstellung, perdone Antworten

Wird Zeit, dass wir uns endlich vorstellen, zur Entschuldigung ist zu sagen, dass wir im Moment unter akutem Zeitmangel leiden, da wir Ende August nach Gran Canaria übersiedeln und an so viel denken müssen.

"Wir" sind mein Mann, meine Person,39 Jahre, und unsere Tochter, 14 Jahre alt und natürlich Leika, unser Hund. Wir leben noch in der nähe von Hamburg.

Ich finde das Forum sehr informativ und habe schon zwischen durch viele nützliche Dinge erfahren, seht es mir aber bitte nach, wenn ich etwas erfrage, was schon als Beitrag irgendwo steht. Bin dankbar für alles, was uns weiter durch den "Informationssdschungel" bringt(meine nicht das Forum, sondern Internet, Makler, etc.).

Das wars fürs erste, freue mich, Euch kennenzulernen, suche jetzt mal weiter nach Infos über Arguineguin, :aaa:, Grüße, Silvia

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.06.2006 16:26
#2 RE: Verspätete Vorstellung, perdone Antworten

Hola

und

Herzlich Willkommen im Forum.

Glückwunsch ersteinmal und daumendrück für Euer Vorhaben.
Kein Problem, wenn Ihr Fragen habt dann fragt ruhig nach. Sind ja schon so viele Themen hier dass man garnichts mehr so richtig findet. Habe selber Probleme wenn ich so den ein oder anderen Beitrag suche.

LG Sanny

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 17:46
#3 RE: Verspätete Vorstellung, perdone Antworten

...besser spät als nie

:ppp: Sylvia



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

jasimo Offline



Beiträge: 108

28.06.2006 17:56
#4 RE: Verspätete Vorstellung, perdone Antworten

Herzlich im GC Forum
und viel Spaß
:aaa:
jasimo

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 17:59
#5 RE: Verspätete Vorstellung, perdone Antworten



wir freuen uns auch über verspätete Anmeldungen

herzlich Willkommen hier
wünsche dir viel Spass



liebe Grüsse
Barbara

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.06.2006 20:22
#6 RE: Verspätete Vorstellung, perdone Antworten

:ppp:Silvia,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 23:16
#7 RE: Verspätete Vorstellung, perdone Antworten

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

28.06.2006 23:40
#8 RE: Verspätete Vorstellung, perdone Antworten

Silvia,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, drücke ganz doll die Daumen für Euer Vorhaben.
Wo genau kommt Ihr denn her? Ich wohne bei Bad Bramstedt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz