Wird Zeit, dass wir uns endlich vorstellen, zur Entschuldigung ist zu sagen, dass wir im Moment unter akutem Zeitmangel leiden, da wir Ende August nach Gran Canaria übersiedeln und an so viel denken müssen.
"Wir" sind mein Mann, meine Person,39 Jahre, und unsere Tochter, 14 Jahre alt und natürlich Leika, unser Hund. Wir leben noch in der nähe von Hamburg.
Ich finde das Forum sehr informativ und habe schon zwischen durch viele nützliche Dinge erfahren, seht es mir aber bitte nach, wenn ich etwas erfrage, was schon als Beitrag irgendwo steht. Bin dankbar für alles, was uns weiter durch den "Informationssdschungel" bringt(meine nicht das Forum, sondern Internet, Makler, etc.).
Das wars fürs erste, freue mich, Euch kennenzulernen, suche jetzt mal weiter nach Infos über Arguineguin, :aaa:, Grüße, Silvia
Glückwunsch ersteinmal und daumendrück für Euer Vorhaben. Kein Problem, wenn Ihr Fragen habt dann fragt ruhig nach. Sind ja schon so viele Themen hier dass man garnichts mehr so richtig findet. Habe selber Probleme wenn ich so den ein oder anderen Beitrag suche.
auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, drücke ganz doll die Daumen für Euer Vorhaben. Wo genau kommt Ihr denn her? Ich wohne bei Bad Bramstedt.