Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 LA GOMERA FORUM
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.06.2006 22:24
RE: weiss nicht antworten

wo der strand war, weiss ich nicht mehr!!

glaube irgentwo an der westkueste gomeras!

jedenfalls haben wir da in einer kneipe zum ersten mal

muraene gegessen!!



LG.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.06.2006 23:34
#2 RE: weiss nicht antworten

Wow, echt toller Strand Doro.
Wird sicherlich jemand wissen aus dem Forum wo der Strand ist.

LG Sanny

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 12:53
#3 RE: weiss nicht antworten

@Doro

Der Strand, wo Du warst, ist mein Lieblingsstrand auf La Gomera.

Der Playa de Alojera.
Tipp für alle: Hinfahren!

Im Vergleich zu GC Verhältnissen sicherlich als ein kleines Robinson Fleckchen zu bezeichnen.

Direkt am Strand gibt es auch einige Apartamentos zu mieten.

Die Murenas hast Du wahrscheinlich in der Bar Prisma gegessen.

Hier noch eine andere Ansicht:



Saludos

Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 29.06.06 12:58 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.06.2006 17:02
#4 RE: weiss nicht antworten

vilaflor!!
koennte hinkommen!!

ist schon 15 jahre her,haben zu der zeit auf fuerte gearbeitet,dann 1wo auf tf.und 1wo.auf gomera urlaub gemacht! haben im valle gran rey in einer kleinen pension gewohnt,und mit dem mietwagen die insel erkundet! war sehr schoen!vielleicht komm ich ja noch mal hin! obwohl mich als naechstes mal la palma u. el hierro interessieren wuerde! die beiden kenne ich leider noch nicht!

LG.doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

30.06.2006 02:12
#5 RE: weiss nicht antworten

Vorsicht, Vila!
Wenn Du weiter so öffentlich mit Geheimtipps hausieren gehst, muß ich Dir wohl irgendwann bei lebendigem Leibe die Zunge rausschneiden.



.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 10:23
#6 RE: weiss nicht antworten

@Franco

Das hast Du doch schon vor Jahren gemacht, deshalb muss ich so viel schreiben!

Ich habe aber gestern schon mal die Strassenschilder in Richtung Arguamul und Tazo ausrichten lassen.

Es ist unwahrscheinlich, dass das Kleinod gefunden wird.

Falls jemand durchkommt, bekommt er die Karte, in der statt Murenas dann Forelle Müllerin steht!
Manchen empfahl man auch Lapas, die kamen nie wieder!

Beste Grüsse

Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 30.06.06 10:24 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.06.2006 23:07
#7 RE: weiss nicht antworten

du schoenen plaetzchen muss mir keiner verraten!! (dont worry franco!) die haben wir bis jetzt immer alleine gefunden!

aber kommt doch immer drauf an was man sucht!!
es gibt bestimmt auch menschen, die mit solchen plaetzen nix anfangen koennen!!

gott sei dank,ist das so!!!

LG.doro,

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen