1. Mit dem Flugzeug im Ernst - mit Hapag Lloyd und Alltours
2. Ja, falls Du Dich auskennst, in der Nähe der Burg, oberhalb der Frauenkirche. Können in 15 min. zum Marktplatz laufen.
Bin im Moment in Weilimdorf und kann eigentlich über meinen Tisch nicht hinausschauen. Der JA steht bevor und alles soll, muss ... und ich mag nicht mehr. Gottseidank habe ich nur zwei Hände. Bin jetzt seit 6 da und eigentlich reicht es jetzt!!! Ist aber mal wieder kein Ende in Sicht.
1. Mit dem Flugzeug im Ernst - mit Hapag Lloyd und Alltours
2. Ja, falls Du Dich auskennst, in der Nähe der Burg, oberhalb der Frauenkirche. Können in 15 min. zum Marktplatz laufen.
Bin im Moment in Weilimdorf und kann eigentlich über meinen Tisch nicht hinausschauen. Der JA steht bevor und alles soll, muss ... und ich mag nicht mehr. Gottseidank habe ich nur zwei Hände. Bin jetzt seit 6 da und eigentlich reicht es jetzt!!! Ist aber mal wieder kein Ende in Sicht.
Tschüssi Karin
guten morgen!
eigentlich meinte ich mit welcher person du nach gc fliegst? oder fliegst allein?
die oma von meiner freundin wohnt auch in esslingen, aber weiss nicht genau wo....
heute muss ich zum glück nur bis 12 uhr arbeiten. danach beginnen die vorbereitungen für´s spiel.
ich weiss schon wie man hinfährt, aber wie der ortsteil, oder die strasse heisst, weiss ich net
mitgespielt hab ich nicht. aber bei mir im garten gibt es immer ein wm-studio. mit beamer und musikanlage. ist fast wie im stadion. am freitag waren wir 39 leute....
find ich ja toll mit dem wm-studio. hätte gar nicht so viel platz. wollen aber am dienstag evtl. auf den schloßplatz nach stuttgart - je nach dem, ob es uns zeitlich reicht.
Zitatok, dann hätten wir die frage ja geklärt
was haben wir denn noch für fragen offen?
wie oft warst du denn schon im Tabaiba? Und machst auch Animation mit?
find ich ja toll mit dem wm-studio. hätte gar nicht so viel platz. wollen aber am dienstag evtl. auf den schloßplatz nach stuttgart - je nach dem, ob es uns zeitlich reicht.
Zitatok, dann hätten wir die frage ja geklärt
was haben wir denn noch für fragen offen?
wie oft warst du denn schon im Tabaiba? Und machst auch Animation mit?
Grüßle Karin
guten morgen!
jetzt sind keine fragen mehr offen, alles geklärt
ich war im märz das erste mal dort. animation ist eigentlich nicht so mein ding, aber die anderen dürfen gern mitmachen...