Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
der_diamant_87 Offline



Beiträge: 4

29.06.2006 14:39
RE: Hallo :) antworten

Hallo =)
Mein Freund und ich haben vor im August nach Gran Canaria zu fliegen. Welches Hotel steht noch nicht ganz fest, ich tendiere zu einem RIU Hotel (Don Miguel, das billigste^^) aber gebucht ist noch nichts!
Mein größtes Bedenken ist, dass im August die Sonneneinstrahlung ziemlich extrem dort ist. Ich habe rötliche Haare, blaue Augen und relativ helle Haut demnach... Meine Eltern meinen, dass die Gefahr besteht, dass ich dort sehr schnell verbrenne und wir somit vielleicht nicht sonderlich viele Möglichkeiten haben was zu unternehmen.
Vor 2 Jahren war ich mal in Rimini, da gab es keine Probleme, aber die Kanaren sind ja nun doch schon ne Ecke südlicher
Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit sowas und könnte mir davon berichten würde mich freuen...
Clara

Canario Offline




Beiträge: 36

29.06.2006 14:46
#2 RE: Hallo :) antworten

clara
erstmal hier im forum
das ist richtig dass die sonne im sommer relativ stark ist. jedoch kannst du mittlerweile bis sunblock 50 kaufen und damit läufst du garantiert nicht gefahr, dich zu verbrennen. musst in der apotheke danach fragen. kostet etwas mehr als die normale sonnencreme, aber dafür wirkt sie auch.
mit der wahl eines riu hotels kannst du, nach meinen erfahrungen, nie falsch liegen. der vor ein paar jahren verstorbene señor riu (der gründer der kette) legte immer grossen wert auf das personal. sein wille wird jetzt weitergeführt. ich war bereits in der karibik in einem riu und auch gran canaria war ich im rio flamingo, im rio papayas und im rio palace maspalomas. und NIE wurde ich enttäuscht

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 17:16
#3 RE: Hallo :) antworten

:ppp: Clara



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 18:23
#4 RE: Hallo :) antworten



herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spass hier und in deinem Urlaub.

Sehr guten Sonnenschutzcreme mit dem höchsten Schutzfaktor bekommst du keinen Sonnenbrand. Und natürlich nicht in der größten Mittagshitze an den Strand, lieber öfters mal den Schatten suchen.

lieben Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.06.2006 19:47
#5 RE: Hallo :) antworten

und



Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Viel Spass bei uns.

LG Sanny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.06.2006 19:52
#6 RE: Hallo :) antworten

:ppp:

Willkommen im Forum!

Ja, die Sonne auf GC darf man echt nicht unterschätzen! Da hilft auch kein Sonnenschirm mehr! Ist mit Italien absolut nicht zu vergleichen (Wüsste nicht, ob ich mir in Italia überhaupt schon mal nen Sonnenbrand geholt habe. Na gut, hab mich da auch nie so richtig in die Sonne geknallt...egal, es geht um GC.)

Die Bewertungen für das Hotel sind bei Holidaycheck übrigens überwiegend gut.
Hat mal grad jemand Infos zur Lage? Müsste in der Nähe vom Yumbo sein, oder? Also "mittendrin" in Playa und nicht direkt in Strandnähe.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 19:58
#7 RE: Hallo :) antworten

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

30.06.2006 00:21
#8 RE: Hallo :) antworten

Clara,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.06.2006 00:59
#9 RE: Hallo :) antworten

:ppp:Clara,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

der_diamant_87 Offline



Beiträge: 4

02.07.2006 13:07
#10 RE: Hallo :) antworten

Da bin ich wieder =)
für die vielen Antworten
Haben gestern gebucht! Und zwar doch nicht das RIU Hotel, sondern das Buenaventura... 2 Wochen! Freue mich schon.
In einem Monat gehts dann los...
Werde mich mal noch ein bisschen hier im Forum umschauen! Zum Buenaventura steht ja auch überwiegend Positives hier, das ist schön...
Clara

Goldlöckchen Offline




Beiträge: 14

02.07.2006 20:33
#11 RE: Hallo :) antworten

Clara,

wünsche Dir viel viel Spaß im Urlaub und viel Spaß hier im Forum. Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und bin begeistert weil man auch sehr nette Leute kennenlernt.

Also bis bald

Gruß Marika

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen