Habe festgestellt, dass dies mein 50. Fotothema in dieser Rubrik ist. Die Zahl der eingestellten Fotos habe ich nicht gezählt, dürften aber schätzungsweise ca. 1.200 Fotos sein.
Das Thema heute: Arucas, die drittgrösste Stadt auf GC. Die Aufnahmen wurden gemacht am 20.5.2006. Viel Spass damit.
VG Willi
Das Wahrzeichen der Stadt, die Kirche San Juan B. aus der Richtung Tamaraceite aus fotografiert
nochmal die Kirche, Südansicht
die Bar Chaplin, einige kennen sie noch vom Fotoratespiel
eine der typischen Gassen nahe der Kirche
eines der zahlreichen herrschaftlichen Häuser
Holzskulptur im Stadtpark, ich glaube aus Eucalyptusholz
Drachenbäume im Stadtpark
Madame Courie, eine der bekanntesten Personen der Stadt als Statue, dahinter ein Drachenbaum. Ob da ein Zusammenhang besteht ?
Haus neben dem Stadtpark
es war am Samstag, Markttag in Arucas
eine der zahlreichen Möglichkeiten, sich mal hinzuhocken und einen Cafe solo oder cafe con leche oder wer will und darf einen Arehucas-cola zu trinken
Den Namen kennen wohl die meisten. Der Schornstein der berühmten Rumbrennerei Arehucas
ein kleines Kirchlein nahe der Rumfabrik
Nochmals die Kirche S.Juan von der Hauptstrasse aus gesehen
Der Platz hinter der Kirche
Haus an der Hauptstrasse gegenüber der Kirche
und zum Schluss ein Detail eines interessanten Hauses
Wir waren da natürlich auch, leider waren ja gerade die Fenstergläser zum Reinigen rausgenommen, daher "wirkte" das Innere der Kirche nicht so richtig, war irgendwie zu hell. Aber ich kenne sie ja auch mit Gläser...
großes Lob von mir. Wie immer super Fotos... da gibts nichts dran zu rütteln. Ich hoffe Du machst weiter so. Was wäre das Forum ohne deine tollen Fotos? Von mir aus kannst Du ruhig noch zig tausende Fotos ins Forum stellen. Weiter so... wir freuen uns alle drauf...
großes Lob von mir. Wie immer super Fotos... da gibts nichts dran zu rütteln. Ich hoffe Du machst weiter so. Was wäre das Forum ohne deine tollen Fotos? Von mir aus kannst Du ruhig noch zig tausende Fotos ins Forum stellen. Weiter so... wir freuen uns alle drauf...
LG Manfred
Schließe mich da an,bin deiner Meinung,wunderschön,die Fotos!