Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 22:01
RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten

Jubiläumsthema



Habe festgestellt, dass dies mein 50. Fotothema in dieser Rubrik ist. Die Zahl der eingestellten Fotos habe ich nicht gezählt, dürften aber schätzungsweise ca. 1.200 Fotos sein.

Das Thema heute: Arucas, die drittgrösste Stadt auf GC. Die Aufnahmen wurden gemacht am 20.5.2006. Viel Spass damit.

VG Willi



Das Wahrzeichen der Stadt, die Kirche San Juan B. aus der Richtung Tamaraceite aus fotografiert


nochmal die Kirche, Südansicht


die Bar Chaplin, einige kennen sie noch vom Fotoratespiel


eine der typischen Gassen nahe der Kirche


eines der zahlreichen herrschaftlichen Häuser


Holzskulptur im Stadtpark, ich glaube aus Eucalyptusholz


Drachenbäume im Stadtpark


Madame Courie, eine der bekanntesten Personen der Stadt als Statue, dahinter ein Drachenbaum. Ob da ein Zusammenhang besteht ?


Haus neben dem Stadtpark


es war am Samstag, Markttag in Arucas


eine der zahlreichen Möglichkeiten, sich mal hinzuhocken und einen Cafe solo oder cafe con leche oder wer will und darf einen Arehucas-cola zu trinken


Den Namen kennen wohl die meisten. Der Schornstein der berühmten Rumbrennerei Arehucas


ein kleines Kirchlein nahe der Rumfabrik


Nochmals die Kirche S.Juan von der Hauptstrasse aus gesehen


Der Platz hinter der Kirche


Haus an der Hauptstrasse gegenüber der Kirche


und zum Schluss ein Detail eines interessanten Hauses

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.06.2006 22:04
#2 RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten

Bravo Willi, ersteinmal Glückwunsch zu Deinem 50. Thema

Und wie immer ein dickes Lob für die wunderschönen Fotos.

Vielen Dank dafür... eine sehr tolle Auswahl...

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.06.2006 22:14
#3 RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten



Wie immer super!

Willi, wenn du mal eine CD mit deinen Fotos erstellen willst....ich bin dein erster Abnehmer!!

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 22:27
#4 RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten

Glückwunsch zum 50. Thema

Super Bilder Willi

@Basti: Eine Foto DVD gibts ja schon auf Anfrage

LG Jens

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.06.2006 22:37
#5 RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66
Eine Foto DVD gibts ja schon auf Anfrage




Echt??

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

30.06.2006 00:28
#6 RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten

Willi, tolle Fotos

Wir waren da natürlich auch, leider waren ja gerade die Fenstergläser zum Reinigen rausgenommen, daher "wirkte" das Innere der Kirche nicht so richtig, war irgendwie zu hell. Aber ich kenne sie ja auch mit Gläser...

uta Offline




Beiträge: 437

30.06.2006 09:24
#7 RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten

Sehr schöne Fotos,Danke!

Paternoster Offline




Beiträge: 156

30.06.2006 10:03
#8 RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten

Hi Willi,

großes Lob von mir. Wie immer super Fotos... da gibts nichts dran zu rütteln. Ich hoffe Du machst weiter so. Was wäre das Forum ohne deine tollen Fotos? Von mir aus kannst Du ruhig noch zig tausende Fotos ins Forum stellen.
Weiter so... wir freuen uns alle drauf...



LG Manfred

uta Offline




Beiträge: 437

30.06.2006 22:19
#9 RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten

Zitat
Gepostet von Paternoster
Hi Willi,

großes Lob von mir. Wie immer super Fotos... da gibts nichts dran zu rütteln. Ich hoffe Du machst weiter so. Was wäre das Forum ohne deine tollen Fotos? Von mir aus kannst Du ruhig noch zig tausende Fotos ins Forum stellen.
Weiter so... wir freuen uns alle drauf...



LG Manfred

Schließe mich da an,bin deiner Meinung,wunderschön,die Fotos!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 19:15
#10 RE: ARUCAS, Willis "Jubiläumsthema" Antworten

mal aus der Versenkung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz