Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
epekusen Offline



Beiträge: 34

02.07.2006 19:47
RE: Nogal Antworten

Hi,

im September gehts bei mir wieder nach Granne. Meine Mutter hat ein Hotel oder Apt.?? ausfindig gemacht, das ihr ganz gut gefällt. Es handelt sich um die Anlage "Nogal". Kann mir jemand was darüber sagen??

Vielen Dank.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.07.2006 20:02
#2 RE: Nogal Antworten

Habe bisher nichts davon gehört. Die (wenigen) Bewertungen bei Holidaycheck sind aber eher positiv. Von der Beschreibung der Lage her scheint es (für mich persönlich) gut zu liegen (nahe Cita und Promenade), also in einer relativ ruhigen Gegend.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.07.2006 21:35
#3 RE: Nogal Antworten

Das ist in der Nähe der Cita. Auch nicht weit zum Strand und Promenade.
Mehr zentral gelegen.
Ist ein 2 Geschosser, aber das habt Ihr sicher schon in dem Katalog gesehen wie es aussieht.
Also für ein 3* nicht schlecht.

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

03.07.2006 09:00
#4 RE: Nogal Antworten

:holaas Nogal ist eine sehr schöne Appartmentanlage, die zum Teil direkt an der Promenade und an einen Parkplatz grenzt. Diese Anlage haben wir zwar noch nicht gebucht, aber wir haben sie uns schon einmal angesehen, als wir im Nogalera untergebracht waren. Die Anlage Nogalera gehört dem gleichen Besitzer und die Appartments sind ähnlich ausgestattet. Mit einer normalen 3 Sterne-Anlage, wie man sie auf Gran Canaria kennt überhaupt nicht zu vergleichen. Auf jeden Fall 4 Sterne Niveau. Ich denke alles in allem eine sehr gute Wahl. Es wird sicher ein angenehmer, erhohsamer Urlaub werden.
Also alles Gute und viel Spass.
LG Kerstin

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.07.2006 09:20
#5 RE: Nogal Antworten

So, habe gerade Luftaufnahmen gefunden:

http://www.urlaub.de/31181.0.html

Die Lage ist perfekt!

epekusen Offline



Beiträge: 34

10.07.2006 09:48
#6 RE: Nogal Antworten

Hallöle,

so, vielen Dank für eure guten Tipps. Die haben mir die Entscheidung echt erleichtert. Ich habe den Urlaub im Nogal gebucht!! Juchu. Mite September gehts also wieder los bei mir.

Ich erzähl euch dann, wie die Anlage so ist.

Bis denne

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz