im September gehts bei mir wieder nach Granne. Meine Mutter hat ein Hotel oder Apt.?? ausfindig gemacht, das ihr ganz gut gefällt. Es handelt sich um die Anlage "Nogal". Kann mir jemand was darüber sagen??
Habe bisher nichts davon gehört. Die (wenigen) Bewertungen bei Holidaycheck sind aber eher positiv. Von der Beschreibung der Lage her scheint es (für mich persönlich) gut zu liegen (nahe Cita und Promenade), also in einer relativ ruhigen Gegend.
Das ist in der Nähe der Cita. Auch nicht weit zum Strand und Promenade. Mehr zentral gelegen. Ist ein 2 Geschosser, aber das habt Ihr sicher schon in dem Katalog gesehen wie es aussieht. Also für ein 3* nicht schlecht.
:holaas Nogal ist eine sehr schöne Appartmentanlage, die zum Teil direkt an der Promenade und an einen Parkplatz grenzt. Diese Anlage haben wir zwar noch nicht gebucht, aber wir haben sie uns schon einmal angesehen, als wir im Nogalera untergebracht waren. Die Anlage Nogalera gehört dem gleichen Besitzer und die Appartments sind ähnlich ausgestattet. Mit einer normalen 3 Sterne-Anlage, wie man sie auf Gran Canaria kennt überhaupt nicht zu vergleichen. Auf jeden Fall 4 Sterne Niveau. Ich denke alles in allem eine sehr gute Wahl. Es wird sicher ein angenehmer, erhohsamer Urlaub werden. Also alles Gute und viel Spass. LG Kerstin
so, vielen Dank für eure guten Tipps. Die haben mir die Entscheidung echt erleichtert. Ich habe den Urlaub im Nogal gebucht!! Juchu. Mite September gehts also wieder los bei mir.