Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
mogge23 Offline



Beiträge: 65

02.07.2006 19:55
RE: Was ist das für ne Seite? Antworten

http://provivienda.org/
bin immer noch auf der WG suche und bin dabei auf diese seite gestoßen...allerdings blick ich nicht so ganz was es mit der seite aufsich hat...kann mir jemand sagen was das für ne organisation ist?
man kann die seite zwar auf englisch stellen, aber irgendwie versteh ich das prinzip trotzdem nicht...

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.07.2006 00:28
#2 RE: Was ist das für ne Seite? Antworten

Reine Geschäftemacherei und billiges Abzockertum.
Vergiss es.
Für Deine Zwecke völlig unbrauchbar.

p.s. Du hast aber schon gesehen, daß in der Eingangsseite auch der Union Jack auftaucht, die Seite also auch in Englisch aufrufbar ist?

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.07.2006 00:34
#3 RE: Was ist das für ne Seite? Antworten

das hört sich für mich fast wie ein Asylantenheim an die Geld kassieren wollen
Ich würd sagen Finger weg davon.
Hier war doch noch jemand, der/die auf der Suche nach einer WG war. Stöber mal n bisschen im Immoblielienbereich, ich bin mir sicher dass dort jemand ebenfalls suchte. Hab jetzt keine Zeit dazu, weil mein Bettchen ruft, sonst wär ich für Dich auf die Suche nach dem Beitrag gegangen, aber vielleicht morgen wenn ich noch dran denke

Gut Nacht... LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz